Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche hilfe für Pferdesteckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche hilfe für Pferdesteckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Achtung Suche hilfe für Pferdesteckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte mall so richtig tolle Pferdesteckbriefe haben aber ich weiß nicht wie mann das so schön hinbekommt....
Naja meine Pferdesteckbriefe sehen so lw aus
http://first-future-ranch.aktiv-forum.co...ndy-mc-lion#332
Kann mir den einer erklären wie ich so richtig schöne Steckbriefe machen kann?
Nicht solche lw wie ich habe xDD
Das geht glaub nur mit HTML aber wie soll ich das machen ? :o
Bitte hilft mir smile lg


__________________

01.10.2012 18:16 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deinen Link muss man registriert sein Augenzwinkern Wäre schön wenn du irgendwie das einsehbar machen würdest oder halt einen Screen.

Wenn du so Steckbriefe meinst, die so bei allen VRHs vertreten sind die eine eigene Homepage haben, dann ist das via HTML und zwar über Tabellen ^^
Ich weiß leider nicht mehr, ob bei forumieren das möglich war!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
01.10.2012 19:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du es jetzt sehen ?
http://tunierstall-future.forum-aktiv.co...ddock-shayen#25

Ich habe es endlich geschafft xD ich weiß wie das geht smile ich kann es dir dann auch nacher zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 02.10.2012 08:51.

01.10.2012 19:46 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp jetzzt sieht man es fröhlich Und sieht doch bisher als Anfang gut aus ^^
Falls es bei dir geht, würde ich eventuell die Tabellen noch anpassen an die Breite die sind jetzt unterschiedlich breit fröhlich ^^

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
02.10.2012 22:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Katniss 12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,habe hier mal nen neuen Stecki versucht smile
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/t136-viola#340

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 02.10.2012 22:17.

02.10.2012 22:17 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katniss 12
Soo,habe hier mal nen neuen Stecki versucht smile
http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/t136-viola#340

Das sieht doch schon viel besser aus als der alte smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
03.10.2012 09:54 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche hilfe für Pferdesteckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH