Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm a girl. That's my job. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm a girl. That's my job.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

I'm a girl. That's my job. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

“You're more trouble than you're worth."
"I'm a girl. That's my job.” 
Tamora Pierce, Street Magic



Eine grosse Schwester bist du, die den klangvollen, wunderbaren Namen „Penelope Goldstein“ trägt und mit diesem gerne einmal hausieren geht, immerhin klingt es doch wunderbar nach einem Reinblut, oder? Aber in Wirklichkeit bist du keines, bist du kaum mehr denn die Tochter einer jungen Muggel-Dame und eines Reinbluts, die sich eingebildet haben, so etwas wie Romeo und Julia spielen zu müssen, einfach in billiger Version. So würdest es jedenfalls du ausdrücken, könnte man sagen…

Ja, dein Bruder sucht dich, dein Brüderchen, wie er von dir bevorzugt genannt wird, wobei du immer dieses nette Geräusch des Schnalzens imitierst, das kaum jemand einschätzen kann, das jedoch wunderbar gefürchtet ist. Töne, wie man sie von dir gewöhnt ist, immerhin bist du DIE Penny. Ein Original, etwa so bekannt in Hogwarts wie Dumbledore, wenn auch nur unter den Erstklässlern in Ravenclaw, die so etwas wie verdammten Respekt vor dir zu haben scheinen, vor der ach so bösartigen Siebtklässlerin, die gerne mal eigene Flüche an Jüngeren ausprobiert.

Gerüchte umgeben dich gefühlte tausende, was du im Übrigen mit deinem werten Herrn Bruder Anthony gemeinsam hast, deinem Brüderchen, von dem du niemals zugeben würdest, es bis zu einem gewissen Grad tatsächlich zu mögen. Zuschau zu stellen, was man fühlt, war nun mal noch nie dein Ding, wobei du deinen Ruf, so etwas wie gefühlskalt zu sein, nur zu gut pflegst, gehört er doch irgendwie zu dir wie kaum etwas, dem du in den letzten Jahren begegnest bist.

Ein gewisser Spott begleitet ein jedes Wort, das dir entweicht und auch sonst scheinst du niemals wirklich zu wissen, was Höflichkeit ist, rebellierst du doch beinahe schon aus Prinzip gegen deine ach so feine Erziehung, wobei ihr Goldstein-Geschwister wenigstens in diesem Punkt einer Meinung zu sein scheint. Sonst seid ihr das nämlich nie, bevorzugt es sogar, eure kleinen manipulativen Spiele gegeneinander anzuwenden, wobei du, Penelope, meistens die Gewinnerin bist und dich in dieser Rolle auch sichtlich wohl zu fühlen scheinst. Ach so normal seid ihr in deinen Augen übrigens, weigerst du dich doch standhaft, so etwas wie das Wort „seltsam“ im Zusammenhang mit deiner Familie zu sehen. Hexen? Zauberer? Magie? Nein, solche Dinge interessieren dich nicht wirklich, sind doch deiner Meinung nach alle Menschen gleich, immerhin bevorzugst du es, sie anhand ihrer Intelligenz einzuordnen und nicht dank ihrer Herkunft oder sonstigem „Firlefanz“.


The person behind...

Wer hinter Anthony Goldstein steckt? Eine junge Posterin, die begeistert ist von der Vorstellung, eine Person könnte mal wieder im Leben ihres kleinen Ravenclaws „stolpern“, die diesem in keiner Weise unterlegen ist und das auch nur zu gerne einmal ihm unter die Nase reibt. Nein, ich suche keine Schwester für Anthony, die einfach nur einsteckt, sondern ein Nervenbündel, das zwar kein Klon ist, jedoch sehr wohl so etwas wie eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm besitzt. Eine Avatarperson als Vorschlag? Nun, ich könnte mir Lindsey Shaw gut vorstellen, unter keinen Umständen jedoch irgendein Püppchen. In Anthonys Steckbrief wird Penelope als siebzehnjährige Ravenclaw vorgeschlagen, wobei ich bei ihrem Haus auch bereit bin, zu diskutieren –und nachzugeben Augenzwinkern -. In Sachen Postinglänge schwenke ich zwischen 2000 bis 4000 Zeichen, relativ breit gefächert, wenn man mich fragt. In jedem Fall bin ich eher einer dieser Menschen, die organisiert und dann wieder alles Vorgenommene verwirft, womit man wohl entweder auskommt oder nicht. Aber am Ende muss die Chemie stimmen, denke ich, immerhin spielt man Geschwister und sollte auch miteinander posten können, um dabei Spass zu haben. Ich hoffe, irgendjemand findet sich, der Gefallen an Penelope findet und na ja, was soll man schon noch sagen? Meldet euch dann bitte? Um es zusammenzufassen, würde ich mich sehr über eine grosse Schwester für Anthony freuen.



» Wir sind ein BUCH-RPG, basierend auf den Büchern der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling, und den dazugehörigen Filmen, und wir spielen zu Zeiten des fünften Schuljahres Harry Potters.

» Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden, wer tot ist, bleibt auch tot.

» Rating: FSK 12.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

BOARD

GESUCH
27.09.2012 03:59 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I'm a girl. That's my job.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH