Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ZUM FORUM

Elemente aus Gossip Girl &. Pretty little liars
Reallife RPG • Mindestpostinglänge: 5 Sätze • Ü16 mit Ü18 Bereich • Ortstrennung

Melvinsburg, die Kleinstadt für Jeden

Melvinsburg, Massachusetts. Eine Kleinstadt, die für Außenstehende ganz normal und bescheiden wirkt. Direkt am Charles River ist Melvinsburg ein beliebter Ort für Familien, die dem Großstadtleben entfliehen und ein Neues beginnen wollen.
Ein wunderschönes Schloss, viele kleine und süße Boutiquen, Parks, eine große Bibliothek und Museen sind hier für jedermann zu erkunden, so vielleicht auch für dich?

Doch wie man weiß, ist meistens nichts so, wie es scheint...

Melvin's Blog

Seit ungefähr 4 Wochen kursiert im Internet ein Blog über das Leben der Bürger von Melvinsburg. Ein Blog, in dem schon beinahe jeder durch den Kakao gezogen wurde, bei dem Dinge ans Licht gekommen sind, die man wohl lieber weiterhin geheim gehalten hätte. Niemand in der Stadt ist sicher vor dem mysteriösen Betreiber des Blogs, der sich selbst liebevoll Melvin nennt.

Wer Melvin ist und wieso er, oder sie, diese Dinge im Internet veröffentlicht, tja, das weiß keiner so genau.
Sein erster Blog Eintrag lautet jedoch wie folgt:

“Willkommen auf meinem Blog, Miststücke. Freut mich aufrichtig, dass ihr euch hierher verirrt habt. Ha, wen will ich verarschen? Ich habe euch geschickt auf diesen Blog gelockt, damit ihr sehen könnt, mit was für Menschen ihr tatsächlich zusammen in einer Stadt lebt.

Wenn ihr nur wüsstest, was für Menschen das sind... ihr wärt schockiert. Aber... Moment! Bald werdet ihr es eh wissen, bald, ihr Miststücke.

Nun, ich werde mich nun für eine Nacht auf mein schönes Ohr legen.
Dann geht’s los.

Schlaft nicht zu gut.

Nur für euch,
Melvin.“


„Z“

Abgesehen von Melvin gibt es noch eine andere Person, die es anscheinend genießt andere zu quälen. Wer dieser Jemand nun ist? Das weiß ebenfalls keiner. „Z“ schreibt vier Bewohnern von Melvinburg drohende SMS und E-Mails. Schreibt ihnen, dass er genau weiß, was sie verbrochen haben, was in ihrer Vergangenheit war, was in ihrer Zukunft sein wird. Er versucht sie auseinander zu treiben, sie davon abzuhalten Beziehungen zu führen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Stecken Melvin und „Z“ vielleicht unter einer Decke?
Ist es vielleicht eure beste Freundin, die solche Dinge über euch verbreitet?
Ist es deine Schwester oder dein Bruder, der solche E-Mails verfasst?
Wer ist es?
Ob wir das jemals erfahren?
Wir werden es sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von traumfänger: 26.09.2012 23:02.

25.09.2012 18:34 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Nici<3
Mitglied


images/avatars/avatar-52699.png

Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Baden - Württemberg
Name: Nici

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Forum wirklich sehr schön aufgebaut fröhlich
Habe mich auch gleich angemeldet und freue mich schon aufs Posten ^^
LG <3

__________________

Yeah when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark



25.09.2012 20:39 Nici<3 ist offline E-Mail an Nici<3 senden Homepage von Nici<3 Beiträge von Nici<3 suchen Nehmen Sie Nici<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nici<3 anzeigen
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das freut mich, dass es dir gefällt <3

lg
25.09.2012 21:30 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst habe ich gedacht, die Storyline klingt spannend. Schau ich mir das Board an und dann ist es nur schwarzweiß. Bei solch einer Storyline erwarte ich mehr Pepp, ein bischen Farbe smile Außerdem stört mich die auffällige Werbung im Forum sehr.

(Ihr habt einen kleinen Rechtschreibfehler in der Storyline es heißt "kursiert" und nicht kuriert smile )

Ansonsten finde ich die Idee wirklich gut.

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

26.09.2012 19:38 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik :3 Ich werde sie gleich mal an meine Mitadmins weiterleiten ^^ Und den Rechtschreibfehler korrigiere ich gleich ^^

Die Werbung kann man leider nicht ausblenden. Ist eben forumieren.
26.09.2012 23:01 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wünsch euch viel Glück mit eurem Forum smile

edit: Ihr dürft meins auch gerne kritisieren Augenzwinkern

London||Die another day

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 29.09.2012 14:21.

29.09.2012 14:19 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
traumfänger
DREAMS COME TRUE


images/avatars/avatar-53997.png

Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30. SEPTEMBER 2012 - SHORT NEWS


Hallöchen Herz

Nun ist es doch schon eine Weile her, seit wir das Inplay gestartet haben und das mit großem Erfolg. Der Unterricht der Mädchen - und der Jungenschule hat begonnen und die ersten beiden Stunden sind nun vorüber. Doch nicht nur die Schüler arbeiten fleißig. Nein, auch ein gewisser Melvin streut Gerüchte in die Welt.

GESUCHE


DIE VIERTE IM BUNDE

Traut euch ruhig. Schaut vorbei. Stellt Fragen. Wir beißen nicht.

Liebe Grüße
30.09.2012 17:18 traumfänger ist offline E-Mail an traumfänger senden Beiträge von traumfänger suchen Nehmen Sie traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] Butterfly Effect

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH