Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Merkmale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkmale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Ironie und mein Sarkasmus ^^
2 Muttermale unterm linken Auge
mein rechtes Handgelenk des oft knackst und mit dem ich auch teilweise meine Probleme hab.
Und um nicht zu vergessen meine langen und dürren Finger (und krumm sind sie auch noch xD)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

25.04.2006 16:06 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder und ich haben genau an dergleichen Stelle - am linken Ohr - ein Muttermal. Ebenso wie unsere Mutter x]

__________________

25.04.2006 16:06 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine, dumme Narbe links neben meiner Nase *hass*
Sonst, öh meine Sommersprossen und das ich mich immer beklage das ich müde bin^^
25.04.2006 16:15 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...meine grün-gelben Katzenaugen xD
und sonst? kP...ahja kleine narbe unter dem rechten auge

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 25.04.2006 16:26.

25.04.2006 16:26 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Pseudo-Potternarbe auf der Stirn. Und man hört mich fast immer lachen. Ansonsten... nichts wirklich auffälliges an mir. ^^

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

25.04.2006 16:41 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Blablubb."
Mein schwarzes Sturmfeuerzeug. (:
Uund... weiß nichts mehr ):

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:41 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narbe unter der Nase, die aber zum Glück immer unsichtbarer wird..ansonsten vllt. meine ganz hellen Sommersprossen oder meine Lachart großes Grinsen
25.02.2007 00:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde immer auf meine Größe angesprochen. (Bin 16, 1,82)
Es ist nicht immer sehr toll, wenn Leute auf einen zukommen und meinen: Och Gott du bist aber groß. -.-

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

25.02.2007 12:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment 'ne Zahnspange :o
Hässliche mehr oder weniger Locken.
Leberfleck links unter der Lippe :x
& bin 175 cm groß ><'

__________________

25.02.2007 18:53 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hände: lange Finger, immer kalt und komisch verfärbt
Meine Stimme, die wirklich seltsam klingt, aber naja bin halt ein uniKat.*gg*
Zwei Narben am linken Unterarm, die sich aber langsam auflösen.
Sonst noch das Muttermal an der rechten Hand in dieser Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger.
Achja, und nach Angaben von Klassenkameraden und Freunden auch mein persönlicher Kleidungsstil, der mir aber nicht so auffällt. xD
25.02.2007 19:46 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muttermal rechts neben der nase... bah -.-
kommt in den osterferien hoffentlich weg!

öhm ya.. ansonsten... KA xD habe sonst nix besonderes^^

__________________
missing you.

25.02.2007 20:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
"Blablubb."
Mein schwarzes Sturmfeuerzeug. (:
Uund... weiß nichts mehr ):


ich hab das beste vergessen )):
GLÖCKCHEN!

überall bimmelt immer irgendwas (:

__________________
looting dead bodies.

25.02.2007 20:48 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh brille, meine tollen roten haare, die immer viel zu schnell rauswachsen *grml* und ne narbe am rechten oberarm, dass von einem backblech stammt xD achja, und seit kurzem mein tolles nasenpiercing <3

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


25.02.2007 21:38 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Locken
* meine Augenfarbe
* kleine Hände (ich trag Kinderhandschuhe, größe xs)
* Muttermale auf dem Rücken
* Narben an beiden Knöcheln...
25.02.2007 23:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Die abartigen blauen Augen^^
~Meine großen Hände und Füße (trage bei Handschuhen Männergröße L... Und Schuhgröße 42)
~Narbe zwischen den Augen
~viele anderen Narben...

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

26.02.2007 16:03 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. marmorierte haut << schreibt man das so nja egal
sonnenallergie=viiiiiiiiiiiiiiiiele narben
muttermal am mittelfinger xD
öhm ja isch halt^^ man erkennt mich immer..
26.02.2007 16:10 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

< kurze haare. is wohl das an dem man mich am ehersten erkennt xD.

sonst .. sommersprossen & 3 besondes dunkle auf meine linken Backe (sieht aus wie bei Pink xD.)
.. hab meistens augenringe XD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

26.02.2007 16:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Merkmale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH