Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching for my homies! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Searching for my homies!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atito
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 6

Searching for my homies! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Searching for my homies#
# It's our time, where r u?

## Suchender: Demitrij Pawlow ##
Demitrij (22 Jahre) ist ein spaßsüchtiger Mensch. Er braucht immer etwas zu tun, schaltet bei ernsten Themen, wie zum Beispiel seiner Arbeit, allerdings auf den totalen Kontrollfreak. Demitrij ist Bodyguard und möchte deswegen alles im Blick haben.
Und wie passt du da rein? Demitrij macht momentan Urlaub in Oceans Window, einem kleinen Ort in Irland. Dabei ist er natürlich nicht alleine, er will sich in Irland mit seinen Kumpels treffen, die er von diversen jobbedingten Auslandsaufenthalten kennt.
Und keine Sorge, die Mädels in Oceans Window sind einfach erste Sahne!
Avatar: Milo Ventimiglia

Du immer mit deinen Geschichten von den Kängurus!
## Gesuchter: Jayden Scott. Australier ##
Wir beide haben uns in Australien kennengelernt, dort, wo du normalerweise auch lebst! Ich habe dort eine Person geschützt und wir sind uns abends in einer Bar begegnet, wo wir zusammen ein paar Frauen aufgerissen haben. Dabei hattest du immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, bist aber auch ab und an in ein Fettnäpfchen getreten, aber das macht wohl deinen Charme aus. Die Mädels würden dich wohl als 'süß' bezeichnen.
Eigentlich hast du eher Interesse daran 'die Frau fürs Leben' zu finden, ich halte das für hirnrissig, aber mein Homie bist du trotzdem.
Avavorschlag: Penn Badgley

Alter, musstest du dem Typen da eine reinhauen?
## Gesuchter: Callum Mahony. Ire. ##
Du sollst meinen Dolmetscher im Umgang mit irischen Mädels spielen, denn so gut bin ich nicht in dieser Sprache.
Es hat zwar wohl seine Vorteile, dass die Mädels mich deswegen nicht immer dichtquatschen, aber Sinn der Sache ist das ja eigentlich nicht.
Du bist Automechaniker in Oceans Window, hast nie viel Geld in der Tasche und ein ziemlich großes Mundwerk. Einer Schlägerei gehst du nie aus dem Weg, denn du bist niemand, der seine Schwächen zeigt.
Dennoch - die Sauftouren mit dir, sollten ins Geschichtsbuch eingehen! Man erlebt einfach immer etwas!
Avavorschlag: Justin Chambers

Hey, Mann! Das Blondchen hatte ich mir aber zuerst ausgeguckt!
## Gesuchter: Luke Rousseau. Kanadier ##
Du bist wohl das, was man den Macho in Person nennt. Du weißt, dass du kriegst, was du willst und wenn das jemandem nicht passt, dann hat er eben Pech gehabt. Du hast Geld wie Heu und das lässt du auch gerne raushängen, kein Wunder, dass das den Ladys gefällt. Dein Vater ist nämlich ein berühmter Anwalt und du kriegst problemlos Geld aus dem florierenden Unternehmen abgezweigt.
Wir hatten schon jede Menge Spaß miteinander, klauen uns aber ab und an die Frauen, doch das sehen wir eher als einen kleinen Wettkampf unter uns an.
Der kleine Urlaub in Irland stellt für dich kein Problem dar, denn du machst sowieso immer das, was du willst.
Avavorschlag: Ryan Guzman

Los geht's!
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Alle diese Avatare und Namen sind nur Vorschläge! Auch wenn dir jemand einfällt, der noch unbedingt Mitglied in diesem Freundeskreis sein sollte, dann darfst du dich gerne bei uns melden, wir beißen normalerweise nicht!
Alle gesuchten Charaktere sollten zwischen 20 und 30 Jahre alt sein!

KLICK MICH, dann gehts zum Gesuch!

Shortinfos zum Board:
Reallifeforum im fiktiven Ort Oceans Window in Irland
Ortstrennung
Rating: Empfohlen ab 14
Spielzeit: 2012
Ideen werden immer gerne gesehen.
offene Community
02.09.2012 22:04 Atito ist offline E-Mail an Atito senden Beiträge von Atito suchen Nehmen Sie Atito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Searching for my homies!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH