Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Die potentiellen Real RPG-Orte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die potentiellen Real RPG-Orte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Die potentiellen Real RPG-Orte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Begrüssungen sind nicht mein Ding, sodass ich das lieber mal lasse, obwohl ich mich natürlich freue, dass irgendjemand sich hier auch hinein traut.
Im Moment mache ich mir Gedanken über potentielle interessante Städte, in denen ein Real Life RPG spielen könnte, wobei ich die eher üblichen Verdächtigen lieber auslassen würde. Ein Ort, der kulturelle Vielschicht erlaubt, jedoch gleichzeitig auch etwas "Neues" bildet, würde mich persönlich reizen.
Im Moment sind mir zwei Orte augenblicklich in den Sinn gekommen, von denen ich bisher kein RPG kannte, das dort spielt.

Zürich

Wien


Beides sind ja eher spezielle Städte- meiner Meinung nach- und so wüsste ich gerne, welche Städte euch persönlich interessieren würden, wobei ich eher zum europäischen Rahmen neige. (Ja, ich bin im Moment in meiner RL RPG Phase, wundert euch also nicht Augenzwinkern )
Im Allgemeinen halte ich auch eine Hauptstadt für eher von Vorteil, da dort kulturelle Unterschiede wohl interessant auszuspielen wären. Was mir besonders wichtig wäre, wäre es, eure Meinungen zu erfahren, auch in punkto RPG in Zürich oder Wien spielend.

Sollte irgendjemand ein RPG an einem ungewöhnlichen Ort spielend kennen, wüsste ich auch gerne einen Link. Sollte man nichts finden können- ja, ich habe mich schon auf die Suche gemacht und habe nur in Deutschland spielende RL RPG's gefunden- könnte ich mir auch vorstellen, etwas auf die Beine zu stellen, wobei ich jedoch erst mal eure Meinungen wissen möchte fröhlich

LG Gwen
30.08.2012 09:15 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Die potentiellen Real RPG-Orte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH