Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » RPG-Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG-Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atito
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 6

RPG-Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte unser Forum vorstellen, jedoch setzt es unsern Code nicht um, da kein HTML erlaubt ist. Ist das gewollt oder könntet ihr das vielleicht ändern?

LG atito
26.08.2012 17:18 Atito ist offline E-Mail an Atito senden Beiträge von Atito suchen Nehmen Sie Atito in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ist wenn mich nicht alles täuscht aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.
Zum Gestalten der Forenposts haben wir BBC, bei den RPG-Vorstellungen hab ich auch schon gesehen dass Scans von der Storyline (?) als Bilder gepostet werden (:

Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.08.2012 12:08.

27.08.2012 12:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es.
Aufgrund der Tatsache, dass durch das Posten von HTML das ganze Forum ge- und beschädigt werden kann, ist es hier nicht gestattet die Daten per HTML zu posten. Das ist also gewollt so, auch wenn es unbehaglich sein sollte, aber es dient eben zur Sicherheit der User und des Forums.

Eine Änderung dessen kommt leider nicht in Frage.

Aber es besteht durch aus die Möglichkeit die Storyline und die Daten als BBC anzupassen oder eben als Bilder zu posten Augenzwinkern

Liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

27.08.2012 13:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » RPG-Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH