Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mein weibliches Spiegelbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein weibliches Spiegelbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 87

Mein weibliches Spiegelbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No coward soul is mine


Damals war es einfach, wenn Kinderaugen leuchteten und man einfach wusste, es würde Wirklichkeit werden, man könnte mit jungem Charme bekommen, was auch immer man wollte. Wie die Ängste einfacher erschienen denn je zuvor und wie es alles nicht so schrecklich kompliziert war. Wie man einfach feige sein durfte, ohne sich dafür zu schämen. Wie es dich noch gab.

Darius ist hier, Darius Harvard, dein erster fester Freund vor Jahren, damals. Als du selbst noch sagtest, die Welt wäre nicht mehr denn ein Spielplatz, auf dem das Spielen verboten wäre. Deine Worte, vor Jahren, als du nicht mal achtzehn Jahre zähltest und wie heute schon sagtest, was dir wirklich durch den Kopf gehen mochte. Feige warst du nie, wohl wüsste ich dies, eher ehrlich, direkt, meine Liebe.

Nicht selten war es zu direkt für jemanden wie mich, der es schon immer bevorzugte, ruhig zu bleiben, zu schweigen und dann erst irgendetwas Falsches zu tun. Mein weibliches Spiegelbild warst du, bist du, was wohl erklären mag, warum diese Beziehung nicht funktionierte, wenn man vergisst, dass wir auch erst halbe Kinder waren.

No trembler in the worlds storm-troubled sphere:

Naomi Beasant lautet dein Name, so entsinne ich mich, ein Name, der perfekt zu dir passt in seiner gleichzeitig auftauchenden Schlichtheit wie auch Eleganz. Alles an dir ist so, so eigen und dennoch perfekt, dass es die Menschen verwirrt wie kaum etwas sonst.

Gefühle gibt es zwischen uns kaum mehr, eigentlich bist du die Schwester, die ich niemals haben konnte. Eine junge Frau nun mal, die ich zu schätzen gelernt habe wie niemanden sonst, der ich vertraue, blind schon beinahe und für dich ich wohl auch sterben würde, wenn es denn sein müsste- auch wenn ich dich nur zu gut kenne um sagen zu können, dass du mich retten würdest. Gleichgültig wie, weiss ich, dass es dir gelingen würde.

I see Heavens glories shine,

Wie ich mir unsere Zukunft vorstelle… ich weiss es nicht, um ehrlich zu sein, jedoch denke ich kaum, dass wir beide wieder so etwas wie ein Paar werden, sind wir uns doch zu ähnlich, eigentlich wie geschaffen dafür, beste Freunde zu sein. Beste, enge Freunde, die sich blind verstehen, aber mehr nicht. Immerhin beziehe ich dich sogar in meine Gespräche über meine Beziehung ein, bist du für mich mehr ein Kumpel denn ein Frau, um ehrlich zu sein.

And faith shines equal, arming me from fear.

Kommen wir auf die Fakten zu: Name der Gesuchten ist Naomi Beasant, die ungefähr 28 Jahre zählen sollte. Bevorzugte Avatarperson von meiner Seite wäre Rachel Nichols, was sich jedoch verhandeln lässt. Bitte meldet euch im Falle von Interesse…


» Wir sind ein BUCH-RPG, basierend auf den Büchern der Harry Potter Reihe von J. K. Rowling, und den dazugehörigen Filmen, und wir spielen zu Zeiten des fünften Schuljahres Harry Potters.

» Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden, wer tot ist, bleibt auch tot.

» Rating: FSK 12.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.


Board
Gesuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenhwyfar: 22.08.2012 09:36.

22.08.2012 09:29 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mein weibliches Spiegelbild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH