Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Horsesport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horsesport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Horsesport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile
Beide Höfe sind erst kurzlich erstellt worden und teils unfertig.
Da ich keine Ahnung von PHP und ähnlichem habe, sind sie sehr einfach.


Scheckenhof

Das Wohlergehen steht für uns im Vordergrund, als eine Massenzucht. Unser Augenmerk und unsere große Leidenschaft, gilt den Schecken, egal ob groß oder klein. Unser Ziel ist es, sowohl Sportpferde, Freizeitpferde aber auch Pferde für Jugendliche.

Unsere Pferde, bekommen ihren Weidegang und die Fohlen wachsen im Herdenverband auf. Eine sanfte Pferdeausbildung und Erziehung liegt uns sehr am Herzen, um das Vertrauen unserer Pferde zu besitzen.

Es grüßt das Team des
Scheckenhofes

Scheckenhof


TS Horsesport

Ich versuche regelmäßig Turniere auszuschreiben.
Diese Turniere werden versucht möglichst vielfälltig zu sein und möglichst zügig ausgewertet zu sein.

TS Horsesport


Über Kritik, Anregungen und reger Teilnahme an Turnieren würde ich mich freuen smile

MfG




Aktuell smile


Bild vonhttp://www.thellmannphotography.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pegasus2005: 13.08.2012 20:40.

13.08.2012 19:49 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängen die beiden Höfe denn zusammen? Ansonsten würd ich dir vorschlagen, für jeden Hof einen eigenen Vorstellthread zu machen...

Ansonsten sag ich mal hier zum TS was smile
Ich mag ihn ganz gerne, auch wenn du in den Regeln sehr viele Zahlen verwendest, da würd ich wohl mehrmals nachschauen müssen bis ich mir das alles merk großes Grinsen Ansonsten hab ich den Eindruck, dass man nur mit seinen VRH-Privatpferden starten darf, nicht mit Zuchtpferden, oder versteh ich das falsch?
Achso was ich noch erwähnen wollte was ich gut find - dass du bei zu wenig Teilnehmern auffüllst und bei mehreren in Abteilungen unterteilst Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 13.08.2012 20:07.

13.08.2012 20:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Themenstarter Thema begonnen von Pegasus2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik smile

werd das ändern smile
13.08.2012 20:15 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Horsesport

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH