|
 |
Sammelgesuche "The Hunger Games" |
Hammsta

Crossroad Demon

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Sammelgesuche "The Hunger Games" |
 |
Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung.
Panem im Jahre 2113. Nach dem Krieg gegen das Kapitol und der Zerstörung von Distrikt 13 wird der junge Snow Präsident. Zum Zeichen seiner Macht und als Mahnung für die folgenden Generationen führt er die Hungerspiele ein.
Töte oder werde getötet, denn nur einer darf überleben, so die wichtigste Regeln der Spiele. Zwei Tribute von jedem der 12 Distrikte. Männlich und weiblich. Kinder zwischen 12 und 20 Jahren.
Doch das ist noch nicht alles, denn während diese 24 Kinder sich in der Arena gegenseitig umbringen schaut das ganze Land zu. Das Kapitol lässt die Spiele als Erntefest feiern und dem Gewinner winken Reichtum und Ehre. Letzteres zumindest im Kapitol, für kurze Zeit.
Komm nach Panem, um dich der alltäglichen Herausforderung, unter der harten Hand des Kapitols zu leben, zu stellen. Stell dich als Jugendlicher den Hungerspielen oder sieh als Erwachsener dabei zu, wie deine Kinder um ihr Leben kämpfen. Es ist nicht einfach, aber machbar.
Shortfacts
- Fantasy / nach der Trilogie Die Tribute von Panem
- Wir spielen im Jahr 2113, VOR den Büchern
- keine Buchcharaktere
- Orts- und Szenentrennung
- keine Mindestpostinglänge
- Wissenswertes über die Trilogie
Forum | Regeln & Storyline | Gesuche
WIR SUCHEN...
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 06.10.2012 15:04.
|
|
13.08.2012 14:28 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Themenstarter
 |
|
KAPITOL
[/center]
Carolina Meyers | 16-17 Jahre | Schülerin | Ava: Miley Cyrus
verwöhntes Luxusgirl ~ eingebildet & arrogant ~ attraktiv ~ oberflächlich ~ erfolgsverwöhnt
Linus Blair: Mit dieser verwöhnten Göre war ich mal zusammen. Ich hoffe, sie verschwindet bald endgültig aus meinem Leben.
Jamilia Nea Scorve: Schon auf den ersten Blick ist sie mir unsympathisch. Sowas von selbstverliebt.
Trinity Silveer: Eine Kapitol-Tusse, die hier auch noch gerne lebt. Was soll ich von der schon halten?!
Tian Dearing: Ich denke nicht, dass ich mich mit ihr anfreunden kann.
James Ducraine: Ein Mädchen ganz nach meinem Geschmack, luxuriös und attraktiv.
Patrice Bourbun: Meine neue Schülerin... was ich von ihr halten soll, weiß ich noch nicht so Recht...
Isabelle Baffour: Carolina ist schon seit Jahren meine beste Freundin. Wir sind immer füreinander da.
Isabelle Baffour | 16-17 Jahre | Schülerin | Ava: Imogene Poots
verwöhntes Luxusgirl ~ charmant ~ Männerschwarm ~ vorlaut
Linus Blair: Noch eine von Carolinas Schlag...
Jamilia Nea Scorve: Wenn sie so ist wie ihre beste Freundin, werden wir nichts miteinander anfangen können...
Trinity Silveer: Von ihr halte ich genauso viel, wie von anderen Kapitolanhängern auch, nichts.
Tian Dearing: Ich kenne sie noch nicht wirklich....
James Ducraine: Wenn das Kapitol nur voller solcher Mädchen wäre!
Patrice Bourbun: Auch sie kommt neu in meine Klasse. Ich hoffe, sie ist ein anständiges Mädchen...
Carolina Meyers: Meine Allerbeste! Egal was ist, auf sie kann ich zählen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 06.10.2012 14:43.
|
|
23.08.2012 21:24 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Themenstarter
 |
|
DISTRIKT 5
RESERVIERT
Luca Gordon | 17-21 Jahre | ??? | Ava: Rick Malambri
eigensinnig ~ ironisch ~ pessimistisch ~ verschlossen ~ still
Logan Parker: Auf den ersten Blick ein netter Kerl, aber viel reden tut er ja nicht.
Ysaia Bennett: Ich frage mich, was er hinter dieser harten Fassade versteckt.
Janine Morris: Ein schickes Kerlchen... aber mir zu still und unauffällig.
Giovanni Gordon: Das genaue Gegenteil zu mir - meistens ist mein kleiner Bruder viel zu ernst und still!

Giovanni Gordon | 22-26 Jahre | ??? | Ava: Jared Leto
selbstbewusst ~ überdreht ~ jähzornig ~ überspielt Gefühle mit Witzen und dummen Sprüchen ~ spielt gerne den Clown
Luca Gordon: Ich liebe meinen Bruder wirklich, aber wir sind wie Feuer und Wasser. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Janine Morris | 16-17 Jahre | Schülerin | Ava: Heather Morris
beliebt ~ eingebildet ~ zickig ~ anspruchsvoll ~ relativ reich ~ steht gerne im Mittelpunkt
Logan Parker: Zwischen uns war nie etwas, auch wenn sie das sicher gerne gesehen hätte.
Ysaia Bennett: Ich hab sie noch nie gemocht - auch wenn das der Großteil der Schüler anders sieht.
Stella Cartright: Janine ist keine Zicke - sie weiß nur, was sie will und wie sie es bekommt. Und dafür bewundere ich sie.

Stella Cartright | 16-17 Jahre | Schülerin | Ava: Jessica Stroup
attraktiv ~ stolz ~ etwas eingebildet ~ loyal ~ ruhig
Ysaia Bennett: Ich kenne sie nur als Anhängsel von Janine. Habe ich sie überhaupt mal alleine gesehen?
Janine Morris: Auch wenn es oft den Anschein hat, als würde Stella mir nur hinterherlaufen - sie ist einfach ruhiger als ich. Wir ergänzen uns perfekt.

Abbey Greenway | 16-19 Jahre | ??? | Ava: Kaya Scodelario
eigensinnig ~ selbstständig ~ verschlossen ~ ehrlich
Ysaia Bennett: Ich glaube, wenn wir uns besser kennenlernen, könnten wir gute Freundinnen werden.
Logan Parker: Ich habe sie nur kurz kennengelernt, aber sie erschien mir sehr nett.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 07.10.2012 01:32.
|
|
04.09.2012 13:05 |
|
|
Hammsta

Crossroad Demon

Themenstarter
 |
|
Zitat: |