|
 |
TS zum Rosenhof |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Schön, ein Turnierstall mehr (:
Was meinst du denn mit "Verlinkung zum Gut Rosenhof"? Also man darf nicht starten, wenn man nicht bei den Ergebnissen dann einen Hoflink angibt?
Und wie ist das wenn man kein (einsehbares) Hofkonto hat, darf man dann trotzdem starten? Das lassen nämlich immer mehr Höfe weg
Ansonsten find ichs gut, dass du keine großen Regelungen hast und bin schon gespannt auf die Turniere
Und bitte unter allen hier geposteten Bildern/Grafiken einen Quellennachweis angeben!
11.08.2012 13:50 |
|
|
gráfaxi

Lunanka

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Dankeschön
Wenn kein einsehbares Hofkonto vorhanden ist, kann man selbstverständlich trotzdem starten.
Werde bei mir jedoch im Hofkonto angeben wie viele Einnahmen und Ausgaben durch die Turniere gemacht worden sind.
Die Verlinkung gilt dann, wenn bei dem Steckbrief unter ,,Erfolge´´ eine Liste der einzelnen Teilnahmen besteht.
Sollte nur die Anzahl vorhanden sein, ist eine Verlinkung natürlich nicht notwendig
|
|
11.08.2012 14:20 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Warum willst du denn bei den Erfolgen verlinkt werden? Ich bezweifle, dass du bei der Bedingung sehr viele Teilnehmer bekommst, da meistens kein Link zum Hof ist, sondern höchstens der Name. Einige geben aber nichtmal den an.
|
11.08.2012 16:04 |
|
|
gráfaxi

Lunanka

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Wie schon gesagt, muss der Name nur erwähnt werden, wenn es dafür ein vorgesehenes Feld gibt
Nicht zwingend notwendig
|
|
11.08.2012 16:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|