Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Unterforum Virtuelle Höfe - Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Unterforum Virtuelle Höfe - Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Neues Unterforum Virtuelle Höfe - Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Unterforum: Turniere

Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt, die Area "Virtuelle Höfe" hat ein neues Unterforum bekommen. Hier wird das Team Turniere ausschreiben, zu denen alle virtuelle Höfe herzlich eingeladen sind.

Wir werden uns natürlich bemühen, ein möglichst breites Spektrum an Prüfungen anzubieten, das Reiter, Fahrer, Züchter und Freizeitpferdehalter gleichermaßen anspricht. Wer spezielle oder allgemeine Wünsche hat, kann diese gerne in den Turnierwünsche-Thread posten, sofern machbar, werden wir ihnen auch gerne nachkommen.

August / September ist die Unterarea in der Testphase und wir hoffen, ihr nehmt sie gut an (:

Liebe Grüße,
das Team

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.08.2012 21:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich richtig gut, dass ihr das jetzt auch übernommen habt smile Da lohnt es sich doch gleich noch mehr, wieder ein wenig aktiver auf GB zu werden smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.08.2012 12:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe biaggi recht. Als ich letztens darauf gestoßen bin hat mich das wirklich Interessiert.
Ein Dickes Lob an euch (und an den / die diese Idee hatte).
Wirklich toll Herz
05.08.2012 15:53 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schade bzw unnötig, dass jetzt hier auch noch zu veranstalten. Wofür gibts denn den Treff? Noch eine weitere Seite die solche Turniere veranstaltet brauche ich nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 13.08.2012 10:16.

13.08.2012 10:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

International ist es üblich, dass viele der VRH-Foren Turniere ausschreiben - warum nicht auch mehr deutsche Foren? Je mehr Turnierställe und Seiten, die Turniere ausschreiben, desto besser, find ich. Man muss ja nicht überall nennen, hat aber ein breiteres Angebot.. ich finds eher schade, wenn der Trend dahin gehen soll, Turniere möglichst auf einen Veranstalter zu reduzieren :/

Und hier kommts auch gut an, unsere Starterliste ist ja schon recht voll - was mich übrigens sehr freut, an dieser Stelle mal gesagt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.08.2012 13:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einen finden es unnötig, die anderen toll.
Ich werd erstmal schauen, wie gut das hier beispielsweise abläuft und gegebenfalls mal nennen, wenns meiner Meinung nach zu mir nicht passt (das nennen hier und bei treff sind ja anders als bei normalen Turnierställen) dann werd ich bei den TS bleiben ^^

Aber bin eigentlich auch der Meinung, je mehr desto besser, denn momentan wird da irgendwie nebst Pedigree auch auf Erfolge geschaut, immerhin zeigt das, ob mit dem Pferd was gemacht wird fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.08.2012 17:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Unterforum Virtuelle Höfe - Turniere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH