Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pferde-Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pferde-Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

1. Pferde-Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich wollte euch mal meinen allerersten Pferdevector zeigen und wissen was ihr davon haltet smile



Vorlage war ein selbst geschossenes Bild.

Liebe Grüße smile

__________________

02.08.2012 14:21 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön *.*

__________________

02.08.2012 17:09 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das dein erster Pferde-Vector ist muss ich sagen, dass du wohl ziemlich viel geübt hast oder Talent hast. Also ich find's für den ersten Vector gar nicht mal so schlecht smile Auch wenn die Mähne ein wenig unrealistisch aussieht im Gegensatz zu den Bewegungen des Pferdes, aber das wird ja auch noch kommen.

smile Ansonsten immer schön weiter üben und auf Details immer weiter achten.

__________________


04.08.2012 21:22 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok ich gebe zu mein aller erster Vektor ist es nicht, aber das was ich mal gemacht habe ist bestimmt schon 4 Jahre her und nicht ernst zu nehmen als Pferdevektor ^_^

Ansonsten war es aber mein erster Versuch nach diesen 4 Jahren und hat garnicht soo lange gedauert smile

Ja das mit der Mähne und den Details im Fell ist mir auch schon aufgefallen aber da muss ich wohl noch etwas üben smile

Danke für eure Meinungen Daumen runter

__________________

08.08.2012 15:33 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pferde-Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH