Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme beim Hochladen des Avatars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Hochladen des Avatars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Probleme beim Hochladen des Avatars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann keine Avatare mehr hochladen, mein Avatar entspricht den vorgegebenen Werten,aber trotzdem kommt immer die Meldung und über der Meldung noch eine Fehlermeldung. Was muss ich ändern und wo?


LG Vanessa
27.07.2012 15:42 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Avatare sind unabhängig vom Style und werden immer in images/avatars gespeichert, auch dann, wenn dein Style in images(dunkelblau) liegt. Wenn der Ordner nicht existiert, kann man auch nicht darin speichern.. Augenzwinkern


LG
27.07.2012 17:56 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ich brauche noch nen ganz normalen image ordner und dann halt nur die jeweiligen imageordner für die styles?
Ok, danke smile
27.07.2012 18:07 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Probleme beim Hochladen des Avatars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH