Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] "lost" child » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "lost" child
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

"lost" child Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Fang ich einfach mal an meine Liste durchzugehen großes Grinsen Vorher stelle ich euch meine Dame mal vor.

Name:
Ich bin da flexibel, sie sollte aber mehr als einen Namen haben dürfen.

Alter:
17

Avatar:
Michelle Trachtenberg, Phoebe Tonkin oder auch Talulah Riley wären mir ganz lieb.

Rasse:
Es soll eine Hexe sein, wenn aber etwas auf ein Gesuch passt, dann kann man auch gucken.


So, dann kommt hier meine Liste, was vorhanden sein sollte:
  • Serien- oder eigenes Board wären ok, aber dann bitte NICHT Supernatural
  • die Mindestpostlänge sollte zwischen 500-1000 Zeichen liegen
  • keine mörderisch lange Steckbriefe bitte
  • KEIN Echtzeitforum
  • schöne Styles
  • KEIN Board bei Forumieren bitte
  • freundliche Community
  • das Board sollte noch aktiv sein und nicht in den letzten Atemzügen liegen
  • bitte nur Boards ab 18, da ich mich beim Schreiben nicht gern einschränke. Ganz selten geh ich auch in Boards mit niedrigerem Rating
  • wenn mein Gebot auf ein Gesuch passen würde, wäre das schön


Was ich mitbringe:
  • langjährige Postingerfahrung
  • ich kann von mir sagen, dass ich ziemlich loyal bin und das Board nicht einfach so ohne Grund verlasse
  • ich habe zwar gesagt Mindestpostlänge sollte so zwischen 500-1000 liegen, aber meist poste ich so zwischen 1000-4000 Zeichen
  • ich bin 21 also kann ich überall rein



Wenn ihr noch was wissen wollt, ruhig fragen, ansonsten warte ich einfach mal ab, was ihr mir so bieten könnt.

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM
25.07.2012 17:50 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 11.08.2012 12:49.

28.07.2012 11:53 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

Themenstarter Thema begonnen von Noroelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir ja schon geklärt.


Das Gebot ist noch aktuell. Keiner Interesse?

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noroelle: 01.08.2012 19:34.

01.08.2012 19:33 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noroelle
Wie alt willst du deine Dame denn haben?

__________________

02.08.2012 11:49 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

Themenstarter Thema begonnen von Noroelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 ... steht auch da ... wieso?

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM
11.08.2012 12:40 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Dein Angebot klingt, als würde es perfekt auf unser Forum passen! Je nachdem, wie du dir die Hexen vorstellst, und ob du mit einem ganz neuen Board auch zufrieden wärst (was ja eigentlich das Gegenteil von "in den letzten Atemzügen" ist Augenzwinkern ), kann ich dir das Fallen Wings anbieten!

• Ab 18
• Spielbar sind (Gefallene) Engel, Dämonen, Zauberer/Hexen, Vampire, Menschen
• 500-800 Zeichen Mindestlänge
• Spielort sind Houston (Ortstrennung) und New Orleans (Szenentrennung)
• Board wird mit 10 angenommenen Steckbriefen (evtl auch schon vorher, je nach Leuten Augenzwinkern ) oder am 1. Oktober eröffnet, von daher würden wir uns besonders über neue Mitglieder freuen damit wir bald starten können!

Wenn es dir zusagt, würden wir uns natürlich über dich freuen… bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung!

Liebe Grüße,
Nezac

__________________

11.08.2012 15:07 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh okay, dann hatte ich das schlichtweg überlesen und die Frage kam mir daher, weil jeder ja Jung auf eigene Art anlegt Augenzwinkern

Ich könnte dir Lost Elements anbieten. Und dort als jüngere Schwester von meiner Figur Juna Leanann, obwohl ich mir sicher bin, das sie auch gewiss eines der Gesuche übernehmen kann. Wenn du dir etwas Charakterlich vorgestellt hättest, dann wäre das auch interessant zu erfahren.
Zu Lost Elements

- Ab 18
- Spielbar sind Hexen und Zauberer, sowie normale Bewohner Eljanâs
- 1000 Zeichen Mindestpostinglänge
- Spielort ist das fiktive Land Eljanâ
- Szenentrennung
- freundliche offene Community
- Kein Zwang
- Das Board ist quicklebendig großes Grinsen

Gesuche, die auf das Alter und Art deiner Figur passen würden, über Avatarpersonen lassen sich ja immer Reden wären unter anderem ,

- Blut ist dicker als Wasser I[/b]
Die Gesuchte ist jedoch 2 Jahre jünger, wenn dir das Alter nicht so wichtig ist, die Wahrscheinlichkeit liegt bei den Einwohnern Ironas, wo die Person herkommt, sehr hoch das sie Wahrscheinlichkeit begabt sind, daher wäre das spielen einer Hexe möglich.

[url=http://thelostelements.de/viewtopic.php?f=144&t=705]Monuaner Diebesbande

Dort ist die für dich geeignete Gesuchte auch 15 Jahre alt, jedoch wird sich gewiss auch in dem Punkt reden lassen, oder du passt es allgemein ein wenig an Augenzwinkern Die Gesuchte in diesem Gruppengesuch heißt "Die Katze" Sie ist als letzte aufgeführt. Dadurch das diese Person als Gauklerin aufwuchs ist es nicht wunderlich wenn sie auch magisch begabt wäre Augenzwinkern

- Die Gaukler von Eljanâ
Nun dort wäre die in dem gewünschten Alter gesuchte Lydia, die jedoch 2 Jahre über dem Gewünschten Alter sich befindet. Lydia ist 19 Jahre alt und relativ lebenslustig drauf. Der Suchende hat nicht angegeben ob sie magisch begabt ist, daher ist durch ihren Beruf als Gaukler sehr wahrscheinlich.

- Die Priesterschaft des Lichts
Ebenso kann ich dir auch eine Novizin im Alter von 17 anbieten. Angepriesen wird sie dort als Morian. Auch hier wäre das Dasein einer Hexe sehr wahrscheinlich.

- Die Schwestern der Unabhängigkeit
Nun da wäre die für dich in Frage kommende Figur Zianna, mit ihren 16 Jahren.

Zu dem kann ich dir wie weiter oben angekündigt die Position als Schwester anbieten für meine Juna, Juna selbst ist nicht magisch begabt aber in dem Dorf wo sie aufgewachsen ist, ist die magische Begabung nicht unüblich auch wenn sie eher versteckt wird.

Es würde uns freuen wenn es dir zusagt, bei Fragen steh ich dir selbstverständlich zur Verfügung und die angegebenen Avatarfiguren sind verhandelbar.

Spirit of Air
alias Maybeyou

__________________

13.08.2012 00:08 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] "lost" child

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH