Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Styles für das RPG HOUSTON CRIME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Styles für das RPG HOUSTON CRIME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

3 Styles für das RPG HOUSTON CRIME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Übersicht über unsere bisherigen Styles.
Bilder wie immer von www.weheartit.com
Über ein Feedback würde ich mich freuen!

MOSKEN ISLAND vol. 1


»Dieser Style verdeutlicht die Einsamkeit und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Zu sehen ist die Insel Mosken. Das Avatar soll den 'Charakter' dazu bewegen sich damit zu beschäftigen wer er ist.«

GREEN HELL vol. 2


»Dieser Style zeigt einem nun schon mehr vom Insel Inneren. Dem Wald, der auch schnell von der grünen Idylle zur grünen Hölle mutiert. Das Avatar ist hier mehr undurchsichtig gestaltet, es zeigt wie der Charakter sich wohlmöglich im Wald verhalten könnte.«

INSOMNIA vol. 3


»Dieser Screen hat mir am meisten Spaß gemacht, es ist das erste Treffen auf das Forschungszentrum und die Stadt die von dichten Nebeln versteckt wird. Der Titel verdeutlich hier die innere Unruhe wenn man plötzlich von einer eigentlich doch unbewohnten Insel auf eine Metropole mitten im Nichts trifft. In der Stadt musst du dich verstecken da dich die Wächter sonst fangen. Deshalb der Slogan auf dem Avatar.«

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

23.07.2012 11:33 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mag ich mal was sagen Herz

Zum Ersten.
Die Farben an sich finde ich okay, stimmig und eher gedeckt. Den Header finde ich arg zusammen geklatscht. Da kann ich nichts einheitliches finden, was irgendwie einen Zusammenhang zwischen den Bildern erklärt. Ist leider überhaupt nicht meins. Auch stört es mich, dass das Gästeavatar nicht zum Style (oder eben zum Header passt), ich bin eher ein Freund davon, wenn alles irgendwie zusammengehörig ist ^^'
Was mich persönlich an allen stört sind die 'Designs' der Drop-Down-Menüs, die sind in meinen Augen viel zu futuristisch, obwohl das natürlich auch an der Darstellung deines Rechners liegen kann, wogegen man aber im Normalfall man aber im Normalfall mit einer CSS Angabe etwas tun kann großes Grinsen
Was mich noch stört, ist, dass die Headertabelle unterschiedliche Breiten hat, das sieht so asymmetrisch aus. Scrollen die Hintergrundpattern im Forum mit? Wenn ja, würde ich die eventuell fixieren großes Grinsen

Zum Zweiten.
Hintergrund ist top. Gefällt mir sehr, insofern er nicht mitscrollt Augenzwinkern Auch hier sind die Farben schön gewählt und nicht wirklich exotisch, wobei ich mir ja ein paar mehr Akzente gewünscht hätte, wenn der Style schon <i>'Green Hell'</i> heißt. Auch hier finde ich den Header & eigentlich alle Grafiken in dem Style sehr zusammen geklatscht und ohne ein genaues Konzept zu verfolgen. Gästeavatar passt leider wieder nicht zum Header und bei den on/off.gif würde man in der Schule wohl sagen: Am Thema vorbei - Sechs.

Zum Dritten.
Ich musste bei dem schon ein wenig lachen, da ich dem Namen des RPGs entnehme, dass ihr in Houston, Texas spielt auf dem Avatar aber die SpaceNeedle von Seattle, Washington zu sehen ist, das ist schon irgendwie ein bisschen.. fail. Aber wenigstens passt hier das Grafikkonzept, dass du über so gut wie jede Grafik durchgezogen hast. Vielleicht würde ich das Bild dann auch wirklich gegen Houston austauschen?! gegen Beispielsweise das hier dargestellte? Farben finde ich hier auch gut. Passen zusammen und sind stimmig Augenzwinkern

So viel Text, so viel Kritik. Sei mir nicht böse, sind ein paar Kleinigkeiten, die mir eben aufgefallen sind Augenzwinkern
Wobei 3, abgesehen von der Tatsache, dass Seattles Wahrzeichen abgebildet ist, mir am Besten gefällt.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.07.2012 13:55.

23.07.2012 13:55 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Themenstarter Thema begonnen von Seven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zu drei muss ich sagen, wir spielen nicht in Houston^^
Das RPG ist auf einer in der Realität unbewohnten norwegischen Insel,
die da heißt Mosken. Das war dann aber auch der Bezug zur Realität.

Der Name Houston Crime, kommt von der Forschungsinstitution, die (ja (!)) gegründet in Houston, sich jedoch auf der Insel befindet. Die Stadt sollte etwas futuristisch wirken, da passte diese am besten.. Dass das nicht Houston ist weiß ich^^ wollte auch nicht wirklich einen Bezug dazu. Dies erklärt sich aber im RPG selbst dann wieder Augenzwinkern

ansonsten vielen Dank für deine Kritik Augenzwinkern
sind ja auch erst meine 3 ersten Styles. Demnächst kommt dann auch mal ein einheitliches großes Grinsen

Lg Sev

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven: 23.07.2012 14:01.

23.07.2012 14:01 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Styles für das RPG HOUSTON CRIME

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH