Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Blue Lacy Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Lacy Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, die sind ja beide extrem schick! Tolle Farben & der Kleine ist sowieso total niedlich (:
Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.09.2012 19:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön smile

//edit
Und gleich noch eine kleine Neuerung hinterher (die Amerikaner sind schuld ;D): bald wird es auf der Blue Lacy Ranch auch ein paar Hunde geben, die dann in Wettbewerben starten.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 26.09.2012 19:13.

26.09.2012 19:09 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Glückssträhne geht weiter ...
Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse des ersten Westernturniers der Warwick Hall Showgrounds, denn wir haben wieder einmal viel abgesahnt: Booster's Bandita hat (erneut) 2 erste Plätze belegt und wurde in der Pleasure 4. (vielleicht sollten wir sie nicht mehr in der Pleasure starten lassen, da läuft sie einfach nicht so gut). Impressive Booster hat 3x den zweiten Platz errungen. Foolish Escape lief dort sein erstes Turnier und wurde in der Reining leider nur 8., dafür hat sie in der Cutting den zweiten Platz belegt. Sugar Bar Scotch wurde einmal 2., einmal 7. und einmal 5. und Justa Good Girl hat alles mit 3 3. Plätzen und einem 1. Platz abgerundet. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse, besonders die von Booster's Bandita.großes Grinsen

Zudem können wir verkünden, dass wir bereits 4 Hunde auf der Blue Lacy Ranch aufgenommen haben: 1x Flatcoated Retriever, 2x Australian Shepherd Mix und 1x Blue Picardy Spaniel. Der Flatti und der Blue Picardy Spaniel sind aus Amerika und die 2 Aussimixe kommen vom Kronenhof.Augenzwinkern

Wir sind auch schon ganz gespannt auf morgen, weil wir morgen ein neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen, nämlich die Süße Ancestor's Royal Beauty DGN, die 3-jährig von der Ancestor Ranch an uns verkauft wird.


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

30.09.2012 16:00 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sind ja alles gute Ergebnisse smile
Und hoffentlich verstehen sich eure Hunde gut, dann habt ihr ja ein richtiges Rudel bei euch (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.09.2012 16:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bisher verstehen sich die 4 ziemlich gut.smile Ich denke und hoffe mal, dass das so bleiben wird.smile
Und die Ergebnisse fanden wir auch echt klasse (vor allem wissen wir gar nicht, was wir ohne unsere Bandita im Team machen sollten xDD). Wir danken auch der Westernpferdezucht Tweed sehr dafür, dass wir Bandita als Wunschpferd erstellen durften, denn wir hätten es nicht besser treffen können. Auch wenn die Pleasure-Ergebnisse nicht immer erste Sahne sind, räumt sie doch einen Preis nach dem anderen ab. Wir sind schon ganz gespannt, wie ihre Nachkommen später mal sein werden und auch, wann sie den ersten "größeren" Titel abräumt. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie bald in LK 1 aufsteigt, bzw. Futurity starten kann (und das bei einem erst 5 Jahre alten Pferd).Augenzwinkern

//edit
Und wir danken dir Nanni, dass du immer unseren Thread verfolgst und (wenn ich mich nicht grade irre) die Einzige bist, die hier was postet.xDD

//edit
Außerdem fällt mir auf, dass ich die Ergebnisse des Renntages der HS Bolero vergessen habe ...Augenzwinkern
Paita wurde (mal wieder ...) 2. im Maiden-Rennen - wir sind uns nicht sicher, ob sie ihr Maiden je brechen wird ...
Caretina wurde 1. in einem Allowance-Rennen, wenn sie noch eins gewinnt, lassen wir sie eventuell in GIII aufsteigen, mal sehen.smile
Und von Teddy sind wir etwas enttäuscht, weil er im GIII Rennen (war ein Match Race gegen Kotori) leider nur 2. wurde, statt wie erhofft 1. ... Vielleicht hatte er aber nur einen schlechten Tag, wir hoffen jedenfalls sehr, dass er sein nächstes Rennen wieder gewinnt, denn damit hat er leider seine Siegesreihe unterbrochen und wir können keinen neuen Rekord aufstellen ... xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 30.09.2012 22:53.

30.09.2012 16:20 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Warwick Hall Showgrounds - ein großer Fortschritt für Teddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde der Renntag der Warwick Hall Showgrounds ausgewertet. Leider belegte Suitor's Caretina ausnahmweise nur den 6. und damit letzten Platz (sie hatte wohl einen schlechten Tag erwischt) und Praefectus's Paita ist mal wieder knapp an ihrem Maiden vorbeigerauscht und auf dem 2. Platz gelandet, dafür hat uns das Ergebnis von Teddy nach seiner Niederlage gegen Kotori sehr erfreut, denn dieser wurde in seinem 2. GIII nun auch 1. und wir sind auf weitere Erfolge gespannt.

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.10.2012 17:46 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Tage können immer mal passieren... aber ich freu mich für euch über Teddys Sieg (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.10.2012 19:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Nanni smile


Und weiter geht's ...
Nach weiteren Turnierauswertungen könnt ihr gerne raten, wer wieder mal ganz vorne mit dabei war? Natürlich! Booster's Bandita. Sie hat bei 9 Starts (im englischen Forum SAI) 3x den ersten Platz belegt, einmal den Reserve Champion (2. Platz) und 5x ist sie auch noch in die Top Ten gekommen und damit auch platziert worden. Einige andere Pferde waren ebenfalls fleißig, so auch unsere Paint Stute Justa Good Girl, die auch immer viel mit nach Hause bringt, da sie als Allrounder antritt (15 Starts: 3x Champion, 2x Reserve Champion und 8x Top Ten). Dadurch fehlen den beiden Stuten noch knapp 200 ASSHA Punkte, bis sie einen offiziellen Championtitel verliehen bekommen.Augenzwinkern Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen ... Impressive Booster hat bei 9 Prüfungen 8 Top Ten Plätze belegt, Next Star hat in 4 Prüfungen einmal den Reserve Champion gemacht und 3 Top Ten Plätze belegt, Foolish Escape hat in 3 Prüfungen 3x den 1. Platz belegt (allerdings muss man hinzufügen, dass sie das einzige Pferd war ... xD) und was uns noch sehr freut sind die Ergebnisse von Sugar Bar Scotch, der sein erstes Turnier mit uns lief (15 Starts: 4x 1., 1x 2. und 7x TT).

Neues Turnier
Zusätzlich zu diesen Erfolgen, will ich auf der Blue Lacy Ranch bald nochmal einen Renntag ausrichten.Augenzwinkern Der genaue Termin wird bekanntgegeben, wenn ich das Turnier eingetragen habe.

Neue Hunde
Es gibt jetzt schon 5 Hunde auf der Blue Lacy Ranch (1x Australian Shepherd, 2x Australian Shepherd-Mix, 1x Flatcoated Retriever und 1x Blue Picardy Spaniel). Diese werden ebenfalls bei der SAI vorgestellt.
Etwas anders als bei den Pferden ist allerdings die Alterung, da ich der Einfachheit halber nur jährlich altere (bzw. die Hunde altern nach ihrem "Geburtsdatum", ein Alter ist gar nicht im Steckbrief vermerkt ...).

Neues Alterungssystem?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich vielleicht das Alterungssystem etwas abändern soll, allerdings bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig, ob und wie ich es machen soll. Denn auf der einen Seite würde ich die Pferde gerne mehr bei der SAI starten lassen und da es dort nur monatlich Turniere gibt, haben die dann so wenig Erfolge jedes "Jahr". Andererseits dauert so eine Alterung schon lange, wenn man mal drüber nachdenkt ... Ich hab mir das mal vor Augen geführt und bin echt erschrocken, wie lange schon eine 2-monatige Alterung dauert ... Geschweige denn halbjährlich oder gar jährlich. Außerdem kann ich solange nicht warten bis meine Babys unter den Sattel kommen und später dann auch in die Zucht kommen.xP

Designwechsel?
Und zu guter letzt bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich nicht mal das Design wechseln sollte?xD Vielleicht auch so, wie das der englischen Version, aber das ist ja auch recht viel Arbeit. Mal überlegen.smile



Ihr seht, auf der BLR ist momentan (und auch sonst immer xD) viel los.Augenzwinkern Wenn ihr euren Senf zum Alterungssystem oder zum Designwechsel dazugeben wollt, dann macht das ruhig, es würde mir helfen.smile

Liebe Grüße,
Tessa (www.bluelacyranch.de.ms)


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 05.10.2012 21:05.

05.10.2012 21:03 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell alterst du denn momentan? Ich dachte immer, bei der SAI finden so viele Turniere statt, dass ich meine mit jährlicher Alterung dort gar nicht nennen kann, weil sie sonst zu viele Erfolge bekommen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2012 22:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich altere alle 2 Monate am passenden Geburtstag des Pferdes.smile Na ja, da kommen insofern viele Erfolge zustande, weil ja alle Shows in denen du nennst, doppelt, dreifach, vierfach oder fünffach gewertet werden und dann bekommst du halt die mehrfache Punktzahl und damit schneller auch Titel und so.xD Aber alle 2 Monate altern und das mach 2 Shows pro Lebensjahr, macht MAXIMAL (wenn sie wirklich wertungsfroh sind xD) 10 Erfolge pro Disziplin und das wäre bei einem reinen Reiner, der nur 2x pro Show starten darf, doch etwas wenig für 1 ganzes Jahr, wenn man erfolgreiche Pferde und Titel haben will.xD Zumal man ja immer bedenken muss, dass das Pferd auch nicht immer gewinnt oder gar platziert wird bei bis zu 60 Startern in einer gutbesuchten Prüfung.xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.10.2012 22:48 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Neues Rennen ausgeschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist soweit: das 2. Rennen der Blue Lacy Ranch ist ausgeschrieben.smile Wir hoffen, dass es viele Teilnehmer geben wird und machen dafür auch kräftig Werbung.smile Bis zum 30.10. ist es, denke ich, noch genug Zeit, sich anzumelden.;D

-> zu den Helloween Stakes

Ihr müsst euch, wie letztes Mal auch, nicht im Forum anmelden, um teilnehmen zu können.;D

Liebe Grüße,
Tessa


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.10.2012 19:23 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finds echt schön wie viel und regelmäßig du postest. Leider bin ich selbst nur im VRH-Treff aktiv und krieg hier auf GB nix mit, sonst würd ich bestimmt auch öfter mal posten xD

Ich hab eine Frage zu deinem Turnier: Gibts das noch/findet das statt? Ich kann auf dein Forum nicht mehr zugreifen, was vor allem schade ist da ich die Ergebnisse vom ersten Turnier noch nicht gesichert hatte =/ Hast du da noch irgendwelche Aufzeichnungen von?

__________________

13.10.2012 18:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht :/ Bei mir kann ich auch nicht mehr drauf zugreifen, aber eigentlich gibt es das Turnier noch ... Ich kann dir nicht so genau sagen, wo da das Problem liegt. Ich habe die Ergebnisse leider sonst nirgends, aber ich hoffe/denke, dass das Forum bald wieder geht.

Ja, ich muss unbedingt auch mal nen Thread im VRH Treff erstellen.smile Danke smile

UNGEWISSHEIT BEI TERRA FIRMA UND JUSTA TAD RAD
Wir sind etwas nervös, denn wir erwarten derzeit 2 Fohlen: ein Fohlen aus Terra Firma und ein Fohlen aus Justa Tad Rad. Terra Firmas Fohlen hätte schon am 05. Oktober kommen müssen, ist also schon sehr spät dran (mit unserem Alterungssystem ein paar Wochen), weshalb wir bald den Tierarzt rufen werden. Justa Tad Rads Fohlen ist bisher noch nicht so spät dran, weshalb wir noch hoffen, dass die Geburt nur um wenige Tage verzögert ist (Vorhersage war der 12. Oktober). smile Wir hoffen, dass alles gut gehen wird.


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 13.10.2012 18:36.

13.10.2012 18:18 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das aus dem First Furure Ranch-Thread entnehmen konnte, hat forumieren heute schon öfters Ausfälle gehabt. Ich drück dir die Daumen dass bald alles wieder geht (:

Und bei den beiden Stuten drück ich dir auch die Daumen, vorallem für Terra Firma, dass alles gut geht!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.10.2012 18:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Nanni smile

//edit


DOPPELFOHLENGEBURT
WOW, damit hätten auch wir nicht gerechnet. Nach etwas Bangen, weil Terra und Justa Tad Rad ihre Fohlen einfach nicht auf die Welt bringen wollten, freuen wir uns nun umso mehr, dass beide am selben Tag sehr dicht aufeinander gefohlt haben. Firmy Blue Dress kam um 21.06 Uhr auf die Welt und Justa Blue Sky erblickte um 21.40 Uhr das Licht der Welt. Wir hoffen, dass beide Fohlen eine erfolgreiche und schöne Zukunft haben werden.


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 14.10.2012 21:43.

13.10.2012 19:14 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NEWS
TURNIER AUSGEWERTET
Die Helloweenstakes vom 31.10.2012 wurden ausgewertet. Die Teilnehmer können ihre Ergebnisse hier finden. Es wurden leider viele Rennen aufgrund Teilnehmermangel abgesagt, doch ein paar wenige fanden statt. Es wurde nur ein GI Rennen ausgetragen, davon kann ich stolz verkünden, dass unser Teddy's Lad in einem Matchrace 1. wurde. Etwas schlechter fiel Suitor's Caretinas Matchrace aus, sie belegte mit etwas Abstand leider nur den 2. Platz.

PFERD VERKAUFT (ein weiteres zu verkaufen)
Wir haben vor einiger Zeit unsere Praefectus's Paita an die Rising Sun Stables verkauft. Wir hoffen, dass sie es dort gut haben wird.
Außerdem bieten wir z.Z. unsere QH-Zuchtstute My Little Lady zum Verkauf an.Augenzwinkern Bei Interesse bitte melden.


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

03.11.2012 20:55 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Ich kam mal wieder dazu ein bisschen was zu machen.smile So wurde ein neues Fohlen geboren (Dance with Golden Skids), es gibt wieder neue Turnierergebnisse und alle Pferde wurden nachträglich wieder ins richtige Alter gebracht.smile Bandita hat mal wieder die meisten Erfolge gesammelt. Sie muss jetzt nur noch 300 Punkte sammeln, dann bekommt sie einen Titel von SAI.smile Einige Ergebnisse fehlen noch, aber im Großen und Ganzen ist alles wieder auf dem neuesten Stand.smile


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.11.2012 14:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu dem Fohlen, ich kann mir zwar noch nicht wirklich ein Bild von ihr machen, aber schön jedenfalls dass sie gesund ist und alles ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.11.2012 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir fehlen noch Bilder und den Charakter muss ich noch eintragen.xD Wenn der mal das ist, kannst du vielleicht mehr mit ihr anfangen.smile Danke auf jeden Fall großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.11.2012 14:06 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, es wurde wieder ein wenig an der BLR gearbeitet.smile Es gibt ein neues Fohlen (diesmal mit Bildern und Charakter xD):
Justa Cool Mountain

(C) by Zuzana Buranova
Blue Lacy's Justa Cool Mountain GN hat zum Glück mehr von seinem Vater, als von seiner Mutter geerbt. Er ist leicht zu händeln, zu dem auch sehr intelligent und lernwillig. Er ist verschmust und sehr anhänglich, sodass er kommt, sobald er einen sieht oder hört. Er tobt aber auch genauso gerne auf der Weide herum oder spielt mit seinem Besitzer, indem er immer ein paar Meter weitergeht, sobald man sich ihm nähert, was es auf großen Weiden manchmal recht schwierig macht. Außerdem liebt er es sich in tiefen Schlammpfützen zu wälzen.


Außerdem gibt es ein neues Verkaufspferd (Firmy Blue Dress BL).

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

16.12.2012 12:23 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Blue Lacy Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH