Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Reitakademie Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

smile Reitakademie Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild: Loisl von GB


Die Reitakademie Lindental ist eine historische Reit- und Ganztagsschule und liegt inmitten von Wäldern und unberührter Natur in einem kleinen Dorf in Süddeutschland. Hier kannst du mit anderen Schülern zusammen eine Menge über Pferde, Reiten und andere Dinge lernen, dir den Traum eines eigenen Pferdes verwirklichen und beruflich Karriere machen.

Wir freuen uns auf neue Schüler jeden Alters! smile







__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ReitakademieLindental: 24.02.2015 11:15.

05.07.2012 20:11 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellennachweis unter dem Bild angeben!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.07.2012 21:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon bald findet unser großes Eröffnungsturnier, über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!!



Bilder (c) by Stefanie92 von GB


__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReitakademieLindental: 06.07.2012 14:12.

06.07.2012 14:11 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise für das ausgeschriebene Eröffnungsturnier sind jetzt online!

Außerdem suchen wir noch eine nette Mitbesitzerin smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

09.07.2012 15:02 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey smile
Also, ich finde das Design schonmal ganz schön, du musst nur aufpassen, das es nicht noch knalliger wird.
Euer Turniersystem ist erstmal gut, auch wenn ich bei der Startfolge noch nicht ganz schlau geworden bin.
Eure Steckbriefe von den Pferden sind mir noch etwas leer. Die Abstammung der Pferde fehlt komplett und auch das Potential kann man hübscher angeben als mit diesen Balken. Charaktere könnten grad bei den Schulpferden etwas länger sein. Auch bei den Tierheimtieren fehlt größtenteils ein Charakter, was bei solchen Tieren ja eigentlich wichtig ist.
Allgemein fehlt, finde ich, auf der Seite immer bisschen Text - also es könnte mehr sein, so möchte ich es mal sagen. Du hast höchsten zwei Sätze zu jedem Gebäude geschrieben und auch Personen sind nicht charakterisiert. Das einzige, was gut beschrieben ist, sind die Zimmer. Die Bilder im Allgemeinen würde ich überall kleiner machen, ein Breite von 500 px reicht meiner Meinung nach total.
Stundenplan sowie Jobsystem finde ich sehr interessant.

Ich freue mich, weiteres von euch zu hören smile
Vllt schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei.

Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.07.2012 15:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reitakademie Lindental nimmt wieder neue Schüler auf.

Wir freuen uns auf euch!! smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

28.07.2012 22:10 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ist eine Probezeit vorbei und wir nehmen wieder auf smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

03.08.2012 10:33 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Reitakademie jetzt länger wegen akutem Zeitmangel geschlossen war, haben wir nochmal neu eröffnet.

Wir freuen uns auf neue motivierte Schüler und suchen außerdem noch eine nette Mitbesitzerin! smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

15.01.2013 16:05 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer kompletten Umstrukturierung eröffnen wir jetzt nochmal neu! Wir freuen uns sehr über neue Schüler, die Interesse an einer langfristigen Mitgliedschaft haben. smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

24.02.2015 11:16 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zur Neueröffnung! Ich werde mich mal umschauen smile
24.02.2015 12:28
ReitakademieLindental ReitakademieLindental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von ReitakademieLindental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! smile

__________________

Grafik von doggiegirl

Bild: cll von photofans.de

26.02.2015 10:35 ReitakademieLindental ist offline E-Mail an ReitakademieLindental senden Homepage von ReitakademieLindental Beiträge von ReitakademieLindental suchen Nehmen Sie ReitakademieLindental in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Reitakademie Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH