Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rund um Pferdli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um Pferdli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Rund um Pferdli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ihr Lieben ich wollte das Super Coole Pferde Spiel Pferdli.
Hier findest du alles Rund um Pferdli und du kannst hier Hilfe für Pferdli suchen & beantworten .



Um das Spiel geht es darum denn Umgang mit Pferde zu Lehren .Uhr Startet als normaler Reiter ,der fremde Pferd bzw(Vertragliche Pferde) Reitest und du dich langsam hocharbeitest ,bis du in international startest .Das Spiel ist nach den Realen Leben gemacht worden .Wenn du Langeweile hast kannst du mehre Pflegepferde Pflegern und dadurch anderen Mitgliedern Helfen .
LG Michaela

Einfach mal auf den Banner Klicken .
04.07.2012 20:58 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße bei Pferdli Schleifenstaub .
Ich habe da 4 vertragliche Pferde .
3 Warmblut Pferde und ein Pony .Bei Pferdli Züchte ich Halbblut,dt. Warmblut und manchmal auch Drp . Meine Stuten Bonny und Katharina sind Trächtig .
Katharina bekommt ihr Fohlen voraussichtlich am 17.07.2012 und Bonny ihr Fohlen voraussichtlich am 28.07.2012.Ich habe momentan 2 Pfleger Pferde und suche noch bis zu 8-10 Pfleger Pferde würde mich freuen wenn jemand ein Pferd zu verfegen hat einfach eine Pn .
Lg Michaela
06.07.2012 19:26 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch Pferde die ich Pflegen kann auf Pferdli
08.07.2012 20:01 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hättest du Interesse an einem Linkaustausch?

Ich würde deine Seite mit Banner in meinem Forum verlinken (im Menü auf Partner klicken, in der Liste würde deine Seite dann erscheinen) und du dafür mein Forum auf deiner Seite (am liebsten ebenfalls mit Banner, geht aber auch ohne). Herz

Was meinst du? Mein Forum ist:

www.kleintierboard.de

Du kannst ja mal reinschauen, ich würd mich freuen. Bei Interesse am besten eine PM oder Mail senden smile

Liebe Grüße
July

__________________

26.10.2012 13:46 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela15
Suche immer noch Pferde die ich Pflegen kann auf Pferdli


Bei Interesse könntest du dich um Seabiscuit von mir kümmern ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

29.10.2012 15:30 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rund um Pferdli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH