Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Little brother of my BFF & my Mr. Right » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little brother of my BFF & my Mr. Right
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Any*
Mitglied


images/avatars/avatar-42091.png

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 76
Name: Any

Little brother of my BFF & my Mr. Right Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAD BOY
...or maybe I'm wrong?



DIE SUCHENDEN



1. Die Ex-Freundin


NAME:
Nicole Anderson

ALTER:
21 Jahre

HERKUNFT:
Los Angeles

BERUF:
Model & Designerin

WUSSTEST DU, DASS…
... Nicole schon mit 15 Jahren entdeckt wurde?
... Nicoles Eltern ihr am Anfang die Arbeit als Model verboten haben?
... Nicole in NY ihre Familie oft vermisst/sich einsam fühlt?
... Nicole sich deshalb vor kurzem einen Leonberger Welpen geholt hat?


... Nicole fast täglich mit ihrer Familie telefoniert?
... Nicole gerne Partys feiert?
... Nicole auf der High School mit einer Videoaufnahme von ihrem ersten mal erpresst wurde?
... Nicole es geschafft hat, dass Video vollkommen aus dem Internet zu entfernen, aber Angst hat, dass es wieder in Umlauf gerät – besonders jetzt wo sie so bekannt ist?
... Nicole nicht über das Video redet und Angst hat damit konfrontiert oder darauf angesprochen zu werden?
... Nicole im Gegensatz zu ihren Kolleginnen noch nie an einer Essstörung litt?
... Nicole isst ohne wirklich großartig zuzunehmen?
... Nicole allergisch auf Katzenhaare ist?
... Nicole bis heute noch Angst im Dunkeln hat?
... Nicole nie alleine Horrorfilme guckt?
... Nicole immer die Filme sieht und Lieder hört, die gerade zu ihrer Stimmung passen?
... Nicole ein Starbucks & Softeis Fan ist?
... Nicole noch auf der suche nach Mr. Right ist?
... Nicole immer offen ihre Meinung sagt?
... Nicole echt frech ist?
... Nicole die Arbeit mit männlichen Models liebt?
... Nicole nicht – so wie es oft mal von ihr gesagt wird – mit jedem Typen ins Bett hüpft?
... Nicole nie etwas mit vergebenen Männern anfangen würde, weil sie selbst schon mal betrogen wurde?
... Nicole manchmal Nächte lang liest?
... Nicole ihren Freunden gegenüber wirklich Loyal ist?
... Nicole den Sommer & Shopping liebt?
... Nicole gerne zeichnet?
... Nicole auf ihrer Unterlippe kaut, wenn sie nervös ist?

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
„Ja, man könnte sagen, dass David meine erste große Liebe war. Ich war 17 als ich ihn kennen gelernt habe. Er war damals in LA stationiert – das er dort Stationiert war wusste ich nicht, das hat er mir einfach verschwiegen. Es hat wirklich nicht lange gedauert bis ich mich unglaublich in ihn verliebt hab und deswegen hat es mich so unglaublich verletzt und wütend gemacht als er plötzlich weg war. Wie vom Erdboden verschluckt und das ohne etwas zu sagen oder auch nur eine Nachricht zu hinterlassen. Ich habe versucht ihn Tagelang irgendwie zu erreichen, doch das blieb erfolglos. Erst fast ein Jahr später erfuhr ich, dass er nur für kurze Zeit in Los Angeles stationiert war und nicht wie vorher geglaubt neu hergezogen. Auch wenn ich es dann etwas besser verstanden habe, konnte ich einfach nicht verstehen, wieso er nichts gesagt hat. Wenn ihm die Beziehung oder besser gesagt ich so wichtig war, wie er es behauptet hat, hätte er mich doch nicht einfach so verlassen, oder? Lässt man die Person die man liebt denn ohne ein Wort oder irgendeine Nachricht zurück und meldet sich nie wieder? Je länger ich darüber nachgedacht habe umso mehr schlich sich eine Idee in mein Kopf von der ich bis heute noch überzeugt bin: Er hat nichts empfunden! Er wollte nur jemanden für die Kiste in den 8 Wochen – von denen wir 6 Wochen zusammen waren – in denen er in LA war. Er hat nichts von dem er gesagt hat Ernst gemeint!
Ob ich über ihn hinweg bin? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht. Es war leicht ihn zu hassen und nicht an ihn zu denken, wenn man keinen Kontakt hat, aber was würde passieren wenn er plötzlich vor mir steht? Ich weiß es wirklich nicht...“

AVATARPERSON:
Miranda Kerr



2. Die große Schwester

NAME:
Kate Sawyer

ALTER:
25 Jahre

HERKUNFT:
Charlottesville

BERUF:
Assistenzärztin (Neurochirurgie)

WUSSTEST DU, DASS…
...Kate wahnsinnig chaotisch und unordentlich ist?
...Kate gerne M&Ms isst, aber nur die grünen?
...Kate sich ungern Fehler eingesteht?
...Kate am liebsten Rockmusik hört?
...Kate Angst vor Spinnen hat?
...Kate insgeheim ihren Exmann gerne zurück hätte?
...Kate Selbstzweifel hat?
...Kate als Teenager einmal durch Drogen im Krankenhaus gelandet war?

...Kate unglaublich gerne einmal nach Australien reisen würde?
...Kate wünschte sie hätte nie vom Seitensprung ihres Exmannes erfahren?
...Kate bis zur Geburt von Emilia nicht wusste ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?



BEZIEHUNG ZUEINANDER:
„David, mein kleiner, großer Bruder er ist seit einem halben Jahr beim Militär und ich glaube es gefällt ihm nicht wirklich, auch wenn er sich selbst dazu entschieden hat. Er ist ein absoluter Mädchenschwarm und dennoch glaube ich, er ist ein wenig sensibel und für ihn wäre etwas anderes besser geeignet. David ist in dem Alter, in dem man noch gut weg gehen kann, wir sind eigentlich auf einer ziemlich gleichen Wellenlänge und sind vor der Geburt von Emilia auch ab und an feiern gegangen.“

AVATARPERSON:
Nina Dobrev



DER GESUCHTE




NAME:
David Sawyer

ALTER:
22 Jahre

HERKUNFT:
Charlottesville

BERUF:
Soldat

WUSSTEST DU, DASS…
… David durch die Einsätze Nachts Albträume hat?
… David ein "Harte Schale - Weicher Kern" -Typ ist?
… Davids Leidenschaft das Gitarre spielen ist?
… David Kurmit den Frosch perfekt imitieren kann?
... David ein Familienmensch ist?
... David 5 Geschwister hat?
... David Kates Ex-Mann noch nie leiden konnte?

… David Nicoles erste große Liebe war?
… David & Nicole sich kennen gelernt haben, als David in LA stationiert war?
… David Nicole nicht erzählt hat das er bald Abreisen musste und einfach verschwand ohne etwas zu sagen?
… David noch Gefühle für Nicole hat, die sie heimlich erwidert?
… David in NY stationiert ist und im selben Haus wie Kate und Nicole wohnt?
... David nicht weiß, dass Nicole die aller beste Freundin seiner Schwester ist und auch Kate nicht weiß, das Nicole das Mädchen ist von dem er mal erzählt hat? Übrigens weiß auch Nicole nicht, dass David Kates Bruder ist.


AVATARPERSON:
Mark Salling

ZUKUNFTSPLÄNE
Für die Zukunft möchten wir nicht all zu viel vorgeben, da wir lieber mit dem/er User/in alles weitere Planen wollen. Es macht einfach viel mehr Spaß die vielen Ideen zu verbinden und eine Geschichte daraus zu formen, als etwas vorgegebenes einfach exakt nach zu spielen.
Fest steht nur, dass Nicole und David nach viel Drama und Streit wieder zueinander finden sollen.

SONSTIGES:
Schön das du dich für unser Gesuch interessierst smile
Wie wohl die meisten Sucher suchen wir jemanden der sich wirklich für das Gesuch interessiert, da David sehr wichtig für Kate & Nicole ist. Wir brauchen jemanden der nicht schon nach einer Woche wieder weg ist, sondern jemanden der dauerhaft bleibt.
Außerdem würden wir uns auch wünschen, dass du eigene Ideen mit einbringst und der Chara auch nicht auf die Suchenden angewiesen ist sondern auch mal mit jemand anderes Postet.
Zu unserem Postsingverhalten kann man sagen, dass wir beide eher Kurzposter sind, aber dies kommt dann auch auf die Situation und die Kreativität an. Wir versuchen auch immer so oft wie es geht zu posten, aber das RL geht eben vor, weswegen wir dich dann auch nicht hetzen möchten.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich schnell jemand für David findet.



» Wir sind ein Reallife – RPG in New York City
» Unser Hauptspielort ist der Wohnkomplex 42 Street | 8 Avenue
» Wir sind NC17 gerated und man kann sich ab 18 Jahren anmelden.
» Wir spielen nach dem System der Szenentrennung
» Kostenpflichtiger Webspace: Keine Werbung, schnelle Ladezeiten und Öffnungsgarantie.

BOARD | DIREKT ZUM GESUCH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Any*: 29.06.2012 12:59.

29.06.2012 12:56 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

Set by Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FjanniPferd: 14.07.2012 00:01.

09.07.2012 22:01 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Little brother of my BFF & my Mr. Right

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH