Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Hi - Goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi - Goodbye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Hi - Goodbye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich glaub es ist besser, wenn ihr mich aus dem team schmeißt, da ich keine zeit mehr für gb in der zukunft habe, und auch in der vergangenheit hatte.
hoffe ihr seid mit nicht böse, dass ich nichts von mir hören lassen habe.

Herz jule


edit: vielleicht werd ich noch ein bisscen als normaler user hier rumgeistern! großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 29.06.2012 14:20.

28.06.2012 17:04 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich
Aber wenn Du keine Zeit hast, natürlich besser ...

__________________

28.06.2012 17:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute weiterhin

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.06.2012 17:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule unglücklich
Herz ich werd ich vermissen waipitilein

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

28.06.2012 19:27 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade!
Aber du wirst wissen was das beste für dich ist fröhlich & so wird es richtig sein.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt

__________________

28.06.2012 23:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade unglücklich
Würd mich jedenfalls freuen, wenn du ab und zu noch im Tagesthread vorbei schaust und so (: Und alles Gute weiterhin! (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.06.2012 23:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. hach piti'chen Herz

__________________

28.06.2012 23:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz ich werd euch auch vermissen unglücklich
abundu lass ich bestimmt mal was von mir hören smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
29.06.2012 14:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja bitte Herz Herz Herz

__________________

30.06.2012 07:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Hi - Goodbye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH