Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Liebe meines Lebens - zwischen Rosen & Sträuchern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe meines Lebens - zwischen Rosen & Sträuchern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Die Liebe meines Lebens - zwischen Rosen & Sträuchern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liebe meines Lebens
ZWISCHEN ROSEN & STRÄUCHERN

Pairing-Gesuch

“Wie lange beobachte ich dich schon von meinem großen Fenster aus, dass zum Garten der Meister zeigt? Ich zähle die Tage schon nicht mehr, aber mein Herz wird mit jedem schwerer und meine Sehnsucht nach dir größer. Manchmal, da wünschte ich mir ich hätte den Mut dich anzusprechen, doch ich will dich nicht in meine Welt hineinziehen, die so dunkel und kalt ist. Vielleicht bin ich dir auch schon einmal aufgefallen, schließlich platziere ich mich nicht ganz unauffällig auf der Bank im Garten, wenn du die Rosen verschneidest und gewissenhaft deiner Arbeit nachgehst. Manchmal verharrt mein Blick minutenlang auf dir, aber ich kann mich einfach nicht von dir lösen. Du ziehst mich magisch an und auch wenn es unmöglich ist, so wünsche ich mir doch, dass dies bei dir ebenfalls der Fall ist.“

einzelheiten zu dem Gesuchten:

Gesuchte Person: Der Gärtner
Name: Frei wählbar
Art & Alter: Vampir l +300 Jahre
Wer sucht: Renata Volturi
Avatarperson: James McAvoy, Jim Sturgess oder Jake Gyllenhaal, allerdings ist eine Änderung mit Vetorecht möglich
Persönliches: Als Gärtner ist es deine Aufgabe, die Parkanlagen innerhalb der Festung Volterras zu pflegen. Dies tust du natürlich auch mitten am Tag wenn die Sonne am höchsten steht und genau an diesem Punkt fängt deine Geschichte an.
Als Vampir müsstest du eigentlich wie eine Christbaumkugel funkeln, doch das tust du nicht und hast es auch noch nie getan. Viele haben sich deswegen den Mund zerrissen und bösartige Gerüchte über dich in Umlauf gebracht, die dein Leben zur Hölle gemacht haben. Nirgendwo konntest du dich mehr blicken lassen ohne Gelächter zu begegnen und dich dem Spott auszusetzen. Zunächst hast du natürlich versucht alles an dir abperlen zu lassen, doch über die Jahrzehnte hinweg nagte dieser Umgang doch an dir, schließlich hast du dir deine ‚Gabe’ nicht ausgesucht. Sie war von Anfang an da! Doch keiner wollte dies verstehen und so hattest du angefangen dich unter die Menschen zu mischen um dort ein unbeschwertes Leben zu führen. Ohne Probleme funktionierte dein Plan und heute arbeitest du bei den Volturi als Gärtner, eine Arbeit die dich mit ungewohntem Stolz erfüllt, da du selbst vor den Vampirherrschern sicher zu sein scheinst.
Sonstiges: Sicherlich ist dir auch schon aufgefallen, dass ich für Renata ihren Gefährten suche. Wie genau die beiden sich näher kommen sollen, möchte ich mir mit dir zusammen ausdenken, auch wenn ich schon die eine oder andere Idee im Hinterkopf habe.
Natürlich sind dir Änderungen überlassen, doch im Groben sollte diese Rolle so erhalten bleiben. Du sollst sie einfach nur noch mit eigenen Ideen ausfüllen und ihr Leben einhauchen, damit ich einen zuverlässigen Postpartner habe, der nicht nach wenigen Tagen das Interesse verliert. Bevor du dich aber zu früh freust, solltest du dir darüber im klaren sein, dass ich häufig nur einmal in der Woche poste, dafür aber um die 1000 Wörter.

eckpunkte:

» Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
    » PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
    » Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
    » Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
    » Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
    » Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG, haben aber auch einen „BLICK IN DIE ZEIT“-Bereich (dort: Szenentrennung).
    » sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
    » freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft

links:

» ZUM GESUCH
» ZUM BOARD

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

17.06.2012 19:52 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Liebe meines Lebens - zwischen Rosen & Sträuchern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH