Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Weiterleitung zu TheSea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weiterleitung zu TheSea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Weiterleitung zu TheSea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit gerade eben das Problem, dass ich auf Elwen (www.elwen.de.tc) eine Weiterleitung zu TheSea.org bekomme. Hab per WebFTP schon die Codes durchwühlt, muss ja, wenns beim Pferdesteckbrief kommt entweder in der Index, in der DB-Verbindung oder im Steckbrief sein und ich finde da nichts...

Hat jemand noch dieses TheSea-Problem und weiß, wie man das lösen kann?

Ich hab jetzt erstmal die saubere Datei von meinem Rechner aus hochgeladen, aber wer weiß ob das nicht wiederkommt und ich will nicht demnächst täglich meine Unterseiten neu hochladen müssen...

EDIT: Neues Problem, ich werde in 2 meiner Pferdesteckbriefe in der Beschreibungsseite weitergeleitet. Die Steckbriefe sind mit PHP aufgebaut, ziehen also bei allen 205 Steckbriefen die Daten aus ner Datenbank, bei 203 Steckbriefen keine Probleme, aber bei 2 bekomme ich weiterleitungen, also kann es nicht an irgendeinem Fremdcode liegen, sonst hätte ich die Weiterleitung ja überall...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 24.07.2012 10:17.

10.06.2012 16:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Dir nur so viel sagen, dass Elwen mir nicht mehr als attakiert angezeigt wird vom Browser ... Augenzwinkern

__________________

13.06.2012 13:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft mir nicht dabei, dass es nur in Hrímfaxis Steckie immernoch weitergeleitet wird auf der Beschreibungsseite unglücklich
30.06.2012 22:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab das Problem im Steckbrief von Nachtstern, da werd ich hierhin weitergeleitet...
24.07.2012 10:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, von welchem Link aus du ihn aufrufst?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.07.2012 14:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nur die Beschreibung und auch nur im Google Chrome, im IE kein Problem, Firefox hab ich nicht aufm Rechner...
24.07.2012 23:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich gelöst: Cache geleert Augenzwinkern
01.08.2012 21:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Weiterleitung zu TheSea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH