Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gesattelt - Das Leben der Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesattelt - Das Leben der Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Gesattelt - Das Leben der Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Achtung Statistiken
~ Eröffnung des Spieles = Sa 8 Nov 2008 - 12:55
~ Anzahl der Beiträge = 1503
~ Anzahl der eingetragene Mitglieder 169 = 20/30 aktiv




Text Konzept
Jeder User hat seinen eigenen erfundenen Charakter und kann ihn so gestalten wie er möchte. Das ganze Spiel ist wie ein Buch das man weiterschreibt. Es ist ein Mix aus VRH und RPG. Das Gesattelt-Team hat eine automatische Bank, so wie shop und Klicktraining für die Pferde, doch sollte zu jedem Klicktraining ein Beitrag geschrieben werden, um die Grund-Idee von Gesattelt nicht zu vergessen. Man kann ebenso ein Haus besitzen und alles was zum Leben dazu gehört. Da wir die Community sehr pflegen gibt es auch oft "Hauspartys" wo die Geschichte einfach vortgesetzt wird. Um auch mit den "realen" Usern in Kontakt zu sein, nicht nur mit den Charakteren, haben wir eine Chatbox wo wir uns oft über Gott und die Welt unterhalten. Viel mehr Sachen wirst du erfahren wenn du dich anmeldest!



Herz :Screenshots
[x] [x] [x] [x]
Screenshots sind leicht verändert wegen Serverumzug





[Enter] Gesattelt

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Diana12345: 25.12.2014 13:18.

08.06.2012 02:23 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen: Gefällt mir gut!
Ist halt ein Typischer Forenhof, bzw. RPG-VRH (was ich gerne auch Liebevoll VirtuellesRolePlayReiterHofGame genne).

Aber da ich hier jetzt ausführlicher werde, Teile ich meine Kritik auf.

Zu allererst kommt das
Negative,

Ich finde ganz schön, dass ihr jetzt (endlich) umgezogen seid! Auch wenn im alten Forum ein Verweis zum neuen ist, könnte man aber hier auch direkt verlinken, oder? smile
Auch wenn ich euch ja kenne und mir sicher bin, dass bei euch alles Legal ist, nein weil ich es weiß (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser xD), fehlt mir ein Impressum. Ideal wäre natürlich ein Verweis im footer, bestenfalls auch zum Bildnachweis. Dabei kann ich euch gerne helfen Augenzwinkern
Außerdem finde ich es ziemlich schade, dass es nur einen Style gibt, doch auch da kann ich euch gerne zur Seite stehen.
Das Menü könnte z.B. auch einen neuen Anstrich gut gebrauchen Augenzwinkern
Mir persönlich ist auch das Forum auf dem Index zu breit, ich persönlich würde für diesen Style die breite auf ca. 60-70% runterdrehen, sonst habe ich ab Design nicht mehr viel auszusetzen, außer, dass ich die Farbgebung etwas langweilig und dunkel finde, eine hübsche aber dezente Sommerfarbe würde euch mit Sicherheit prima stehen!
Ein weiterer Kritikpunkt wäre dann, dass alles hier sehr verschachtelt ist und nicht so einfach erreichbar, ich weiß nicht warum aber im alten Forum kam mir die Indexaufteilung übersichtlicher vor. Eine Liste mit Links zu den wichtigsten Orten (z.B. TA oder Reitstall) sowie eine Liste mit allen Pferden fände ich gut. In der Kategorienbeschreibung wäre das auch sehr leicht umsetzbar.
Als Abschluss zum Negativen fehlt mir etwas die Individualität, ihr habt eine gute Mischung und seit in der Form von VRH mit Abstand einer der Besten, wenn nicht nach Listen soga der Beste, aber vom Konzept abgesehen, seid ihr nicht anders als andere Höfe auch. Ihr solltet euer Konzept äußerlich eher zur Geltung bringen und jemanden etwas leichter erkennen lassen, ob ihr euren Schwerpunkt auf Zucht, Sport, Haltung oder was weiß ich was liegen habt Augenzwinkern


damit man sich nachher auf das
Positive

freuen kann!

Das einfache Konzept hat es mir seher angetan. Die Ortaufteilung ist leicht zu verstehen und dank eines freundlichen und schnellen Support und einer netten und hilfbereiten Community sowie etlichen Tutorials, Hilfen und Erklärungen habe ich den Einstieg sehr schnell gefunden und konnte mich blitzschnell in die Community integrieren, wurde auch sehr freundlich aufgenommen und habe auch schon Freunde gefunden. Ihr seid ein sehr eng zusammengeschweißtes Team und freut euch über jedem Neuankömmling, den ihr auch liebend gerne unterstützt. Es werden gerne geschenke gemacht und ich würde sagen im Fair-Play kenne ich keinen besseren Hof als euch.
Bei der Negativen Bewertung erwähnte ich ja bereits die Individualität. Das beschränkt sich allerdings wirklich nur auf die äußere Wirkung, denn nun habe ich schon wieder einen sehr lobenswerten Punkt.
Die Art, wie bei euch Berichte geschrieben werden, ist für mich etwas völlig, übertrieben neues und ich finde die Idee faszinierend und sehr schön. Bei diesem Bilderbuch-Format fühlt man sich selber wieder wie ein kleines Kind, dass gerade lesen lernt. Mit den Bildchen geht es schnell, ein klick und schon habt ihr eine Aktion sozusagen ausgeführt. Richtig Toll!
Da ihr kein Altersrating habt und auch viele jüngere Spieler, achtet ihr natürlich auf jugendfreie Inhalte und mir ist aufgefallen, dass eure Community ein richtiges Nightlife führt und Nachts gerne mal richtig mit Beiträgen und Berichten aller Art reinhaut. Gewaltzenen und Streits kommen vor, werden aber nicht genau oder gar verstörend erzählt sondern liebevoll umschrieben und es wird sich viel Mühe gegeben.
Euer Forum ist sehr einfach und mit wenigen Hacks haltet ihr es abgesehen von den Kategorien übersichtlich und verändert nur wenig an der WBBlite Grundstruktur. Es sieht nicht vollgeklatscht aus und beinhaltet trotzdem alle wichtigen Funktionen, z.B. den Nennenswerten Guthaben- und Shophack mit dem ihr alles ganz gut Regelt und User auch ohne lange Wartezeiten und Hilfe von Admins und Mods schnell Sachen, sei es Ausrüstung, Medizin, Beschlag oder sogar Möbel und Häuser kaufen können.



Und für Leute die es eilig haben nun eine
Zusammenfassung

  • Design dunkel aber schlicht, totzdem nicht sehr einzigartig und passt nicht wirklich zur Jahreszeit
  • Mit wenigen Hacks aufs notwendigste beschränkt und sehr schlicht gehalten
  • Echt freundiche und eng zusammengeschweißte Community, schade dass ein Treffen bisher noch nie stattgefunden hat
  • Leichter Einstieg
  • Keine Berichtepflicht oder Mindestlänge und eine wunderbare und einzigartige Form des Berichtschreibens
  • Etwas kompliziert, verschachteltes Forensystem aber fürs Posten, also nicht nur fürs Lesen einfach zu bedienen und sehr übersichtlich sortiert
  • Absolut Jugendfrei und legal, für alle Bilder, Grafiken & co habt ihr eine Erlaubnis, ledeglich das Impressum fehlt




Zum Schluss ein Paar
Gutgemeinte Tipps

  • Nimea, Nutze dein Talent für Grafiken und 3Ds. Für mich werden die etwas nach hinten gestellt und ich finde die 3D-Vektoren sollten wieder eingeführt werden!
  • Die Auswahl bei den Designs vergrößern und verschiedenste Stile mit einbringen. So wäre für jeden etwas dabei
  • Für eine Bessere Übersicht Listen anlegen
  • Den Community-Beriech etwas Pimpen
08.06.2012 23:26 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Diana12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________

13.06.2012 18:25 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte unter den Bildern die Quellenangabe schreiben!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.06.2012 20:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesattelt ist wieder da smile

Wir sind ja umgezogen,hier ist der neue Link --> http://gesattelt.de.vu

  • Viele Verkaufspferde
  • nette Mitglieder
  • wundervolle Orte zum Posten
  • sehr tolle Pferde


Joa,Gesattelt ist ab 16 Jahren smile

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 09.12.2012 19:09.

09.12.2012 19:05 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gesattelt sehr schön. Auch wenn es (leider) ab 18 Jahren ist. traurig
Hmm, das Design ist super gut ich denke ihr werdet wieder groß rauskommen.
Naja früher wie ich da war fand ich es richtig schön ein wurde NIE!! langweilig.
Und wenn ich es hier nochmal so richtig ausdrücken kann NETTE MITSPIELER! großes Grinsen

Liebe Grüße,
Dark Horse.
09.12.2012 19:12 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ab 16 Jahren xD großes Grinsen
Ja da hast du recht großes Grinsen
Ein Danke vom Admin!

GLG

__________________

09.12.2012 19:19 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo, verlesen. großes Grinsen
Und ein fettes Bitte.
09.12.2012 19:37 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Wir freuen uns wirklich auf neue Mitglieder, denn wir wollen das Gesattelt wieder aktiv wird und wieder eine nette Community entsteht. großes Grinsen

__________________

28.03.2013 16:14 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
STARAOForum STARAOForum ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Also:
an sich ist Gesattelt ja super und so, trotz der "Realheit" dieses Spiels, wird Gesattelt, wie oben genannt wurde, nie langweilig. Tolle Umsetzung, schlichtes, aber mega schönes Design usw. Das Einzige, was es zu bemängeln gibt: es ist ab 16 Jahren, ich (mit meinen nicht 16 Jahren) bin, warscheinlich wie viele andere, nartürlich versucht, mich einfach als 16 auszugeben, keine Angst, ich mache es nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut Gesattelt ist, da ich schon mal da war, doch nun gehen musste. Es hat Gesattelt einfach ein ganz bisschen kaputt gemacht, da so vielen NETTEN Jüngeren etwas so gelungenes (*schleim* großes Grinsen ) wie Gesattelt vorenthalten wird. Ich kenne den Grund, für das Mindestalter, aber ich kenne auch viele ÜBER 16 (das sind zum Teil sogar mehr als bei denen UNTER) die sich auch nicht gerade reif verhalten. Naja, das wollte ich mal gesagt haben. Achja und da ihr neue Mitglieder sucht: man könnte ja auch sagen, dass man ganz individuell guckt, ob jemand es verdient hat, zur Gesattelt- Gemeinschaft zur gehören. Das heißt: nicht am Alter versuchen festzustellen, ob jemand unfreundlich etc. ist, sondern einfach gucken, ob er sich gemäß verhält. Das wär ein Vorschlag, allerdings würde das auch mehr Arbeit für Admins und Mods bedeuten.

Ganz liebe Grüße,
Ich großes Grinsen
28.03.2013 16:53 STARAOForum ist offline E-Mail an STARAOForum senden Homepage von STARAOForum Beiträge von STARAOForum suchen Nehmen Sie STARAOForum in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Jo, leider finde ich das auch nicht so toll das Diana Gesattelt erst ab 16 Jahren gemacht hat.Ich war früher auch beim alten Gesattelt (Heute auch beim neuen) und da bestand die Community auch aus jüngeren User.Ich muss sagen, seitdem Diana gesagt hat das Gesattelt ab 16 ist wurde es inaktiv, da die meisten User unter 16 Jahren war, wurde Gesattelt auch inaktiv.Ich habe Diana schon damit angesprochen; dass sie vielleicht Gesattelt ab 14 Jahre machen könnte oder so, da ich viele User kenne die 14 sind.Aber sie hat leider nein gesagt unglücklich

Zitat:
Achja und da ihr neue Mitglieder sucht: man könnte ja auch sagen, dass man ganz individuell guckt, ob jemand es verdient hat, zur Gesattelt- Gemeinschaft zur gehören. Das heißt: nicht am Alter versuchen festzustellen, ob jemand unfreundlich etc. ist, sondern einfach gucken, ob er sich gemäß verhält. Das wär ein Vorschlag, allerdings würde das auch mehr Arbeit für Admins und Mods bedeuten.

Wie gesagt; Diana möchte dies nicht ändern.Das ich auch sehr schade finde.Aber naja, da kann ich auch nichts machen, ich bin ja auch nur einfacher User in Gesattelt. smile

Lg großes Grinsen

__________________

28.03.2013 17:31 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
STARAOForum STARAOForum ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schade, ist dann aber so. Diana wird ihre Gründe haben, deswegen kann man nichts gegen ihre Entscheidung sagen. Naja ^^
01.04.2013 15:30 STARAOForum ist offline E-Mail an STARAOForum senden Homepage von STARAOForum Beiträge von STARAOForum suchen Nehmen Sie STARAOForum in Ihre Freundesliste auf
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo da wir jetzt einen neuen Admin haben werden wir hoffen das es wieder aktiver wird.
der Admin bin ich also Co-Admin jupp würde mich freuen das sich neue Aktive Leute anmelden

Wir haben die Anmeldebegrenzung auf 15 runter gesetzt.

LG josi
12.04.2013 20:51 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesattelt ist ab 15 Jahren!! Wir suchen immer noch Mitglieder. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 11.05.2013 09:43.

11.05.2013 09:43 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren warum ihr euch auf eine solche Altersbeschränkung geeinigt habt?
11.05.2013 17:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil 16 sich keiner gemeldet hat und weil wir doch teilweise inhalte schreiben die jünge nicht lesen sollten
das ist alles etwas zwie gespalten....
12.05.2013 00:46 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir haben ein Paar Änderungen:
-Gnadenhof da wir einfach zu viele Pferde hatten
-Die User haben weniger Pferde
-Neue Verkaufspferde
-die Alterung der Pferde steht nun endlich
-Es wird bei den Stuten eine art Zuchtsperre geben wenn sie Gefohlt haben
-uvm.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr und Besuchen würdet und euch Anmeldet und aktiv bleibt damit Gesattelt wieder zu dem wird was es einmal war.
21.05.2013 13:13 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________

07.06.2013 19:26 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
LoveMyLife LoveMyLife ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EVB Stute wurde an Elena und Lilly Verkauft
-2 Fohlen wurde geboren
- neue sachen auf dem Verkaufsmarkt
-vm.
09.06.2013 12:15 LoveMyLife ist offline E-Mail an LoveMyLife senden Beiträge von LoveMyLife suchen Nehmen Sie LoveMyLife in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Diana12345
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STARAOForum
Achja und da ihr neue Mitglieder sucht: man könnte ja auch sagen, dass man ganz individuell guckt, ob jemand es verdient hat, zur Gesattelt- Gemeinschaft zur gehören. Das heißt: nicht am Alter versuchen festzustellen, ob jemand unfreundlich etc. ist, sondern einfach gucken, ob er sich gemäß verhält.


Das schauen wir auch smile Außerdem muss jeder bei der Anmeldung eine Bewerbung schreiben, warum man auf Gesattelt möchte, ein bisschen von sich, usw.

Trotzdem finde ich die Altersbeschrenkung gerecht, da es für jüngere einfach nicht geeignet ist. Da es in Gesattelt auch ein Nachtleben, eigene Wohnung, NPCs, usw. gibt kann eigentlich jeder schrieben was gerade passiert. Das ist nicht immer für jüngere gedacht ^^

smile

__________________

10.06.2013 18:06 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gesattelt - Das Leben der Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH