Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Blue Lacy Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blue Lacy Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Blue Lacy Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Anzeige für ein Top Secret-Projekt geschaltet, dass noch einen Mitbesitzer sucht (so nebenbei: wir suchen immer noch ein Drittmitglied, das unbedingt mit PHP, CSS usw. sehr gut umgehen kann).
Wir beide (das sind Sandra und ich, Tessa) haben nun ein grobes Konzept ausgearbeitet und verfeinern es von Zeit zu Zeit. Wir wollen uns viel Zeit lassen mit dem Hof, da er wirklich schön werden soll.Augenzwinkern Ich stelle den Hof dann jetzt mal vor ... xD

Konzept
Diese Ranch soll eine texanische Ranch werden, die neben der Pferdezucht auch noch eine kleine Rinderzucht betreibt. Außerdem wollen wir noch zusätzlich einen Ausbildungsstall anschließen, der nach der amerikanischen Ausbildungsmethode funktioniert und anfangs bis zu 20 Pferden beherbergen kann - wir haben ein Gelände, welches groß genug ist, sodass man den Stall auch erweitern kann.
Unsere vorerst größte Zucht werden die Quarter Horses sein, welche mit 2 Jahren angeritten werden, wieder ein Jahr auf die Weide kommen und dann vollständig beritten werden. Diese werden gefolgt von den Paint Horses - gleiche Ausbildung - und von den Englischen Vollblütern. Einige Quarter werden eventuell auch mit 2 Jahren für Rennen ausgebildet, so wie die Vollblüter. Wir sind jedoch nicht nur auf diese Rassen festgelegt, vielleicht kommen auch noch mehr.

Ausbildung der Pferde
Wir wissen noch nicht genau, wie wir unsere Ausbildungspferde ausbilden werden, meine persönliche und spontane Idee wäre, dass wir REALE Leute einstellen (vielleicht übernehmen auch anfangs nur wir 2 das), die die Pferde durch Berichte, die jeder nachlesen kann trainieren - sowohl unsere eigenen Jungtiere, als auch die fremden. Wir werden jedoch ausschließlich Renn- und Westernpferde ausbilden.

Zucht und Haltung
Züchten werden wir mindestens die 3 oben genannten Rassen, vielleicht kommen auch noch mehr hinzu. Ob wir ein eigenes Körsystem entwickeln, haben wir noch nicht überlegt, ich denke aber eigentlich eher nicht ... (aber wer weiß ... ?)
Jedes der Pferde hat eine eigene Box für extremes Unwetter o.ä., jedoch werden unsere Pferde hauptsächlich Tag und Nacht auf die Weide gestellt, wie es sich für texanische Pferde gehört. Die Vollblüter könnten jedoch vielleicht eine Ausnahme machen, da ich mich gerne an den amerikanischen Standart halten würde und dort die Rennpferde immer in Boxen stehen - wenn dann kommen unsere Eng. Vollblüter aber nur nachts rein, auf keinen Fall tagsüber ...

Anlage
Alles in allem sind wir für texanische Verhältnisse (besonders für das Städtchen Great Plains) eine ziemlich moderne Trainingsanlage, denke ich. Wir haben einen U-Förmigen Stall mit Paddockboxen (unterteilt in Hengststall und Stuten-/Wallachstall), in der Mitte eine große Halle. Zudem besitzen wir einen schönen Reitplatz und selbstverständlich ein Roundpen. Eher ungewöhnlich für die Gegend gibt es bei uns auch eine große, ovale Führanlage, die so viele Plätze beinhaltet, wie wir Paddockboxen haben, sodass jedes Pferd in der Führanlage einen eigenen Platz hat. Es gibt sehr viele Weiden und natürlich - na, kommt ihr drauf? - eine große Trainingsbahn, die sogar der Größe von Santa Anita entspricht und somit einen Großteil des Geländes einnimmt.Augenzwinkern
Und zu guter Letzt, sollte man auch unser hübsches Wohnhaus nicht ganz außer Acht lassen, das genug Schlafzimmer für 5 verschiedene Personen bietet - je ein eigenes Bad am Schlafzimmer -, sowie eine Küche, 2 Wohnzimmer und vieles mehr ...


Ihr seht also: Wir haben recht genaue Vorstellungen, was unsere Wunschgedanken und die Details angeht, jedoch noch nicht so den Plan, wie wir die groberen und größeren Sachen umsetzen.xD
Da ich zu faul bin, ständig neue Screens reinzustellen (obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass einen die Leute dann komischerweise mehr schonen xD), gebe ich euch mal den Link zur Seite ganz unten im Thread.;D Bitte bombadiert mich nicht allzuviel mich schlechter Kritik und passt auf, wo ihr auf der Seite hinklickt, da außer der Navi noch nicht besonders viel geht (die Steckis kann man anklicken, derzeit - 07.06.12 - gibt es aber nur ein Testpferd mit wahllosen Daten xD).

Viele liebe Grüße,
Sandra und Tessa

Blue Lacy Ranch


__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.06.2012 22:14 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Spendensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
da die Blue Lacy Ranch nun bald eröffnet, würden wir uns sehr über Spenden freuen. Sei es denn ein Wunschpferd oder etwas Geld. Wir freuen uns über alles. Bitte versteht aber, dass wir keine Ausrüstungsgegenstände annehmen können, da wir dafür nicht die passenden Steckbriefe oder ähnliches haben.smile
Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

12.06.2012 18:38 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht schon sehr vielversprechend aus smile Nur mag mir das Design leider gar nicht gefallen.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt smile
19.06.2012 10:19 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ja, ich denke, ein Design ist immer Geschmackssache ... Sandra findet es perfekt (soweit ich verstanden habe, sie hat mir 10/10 Punkten gegeben) und ich finde es ganz gut. Es könnte, denke ich besser sein, aber ich bräuchte dafür jmd der coden kann, weil viel mehr, kann ich da leider nicht rausholen ... Designs sind nicht meine Stärke.xD
Aber wie gesagt, danke für deinen Kommentar smile
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.06.2012 15:32 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle zusammen,

ich hab jetzt aber mal ein neues Design gemacht, weil mir selbst das alte - wie bereits erwähnt - auch nicht 100%-ig gefallen hat ... Das Neue finde ich von den Farben her iwie hamma *schwärm* Ich liiiebe es.xD Allerdings muss ich sagen, dass mir der Header zwar gefällt, aber er noch nicht perfekt ist - zumindest in meinen Augen. Ich muss jetzt auch erstmal Sandra fragen, ob sie mit dem neuen Design einverstanden ist, aber ich denke, da wird es keine größeren Probleme geben ... xD

Zudem habe ich noch die Neuigkeit, dass ich mir was für die Rinderzucht einfallen lassen konnte und diese nun auch (vorerst) fertig gestellt wurde. Wenn mir jedoch mal noch was besseres einfällt, werde ich es ändern, weil ich nicht so zufrieden mit der Arbeit bin ... Mir fehlen einfach die Ideen smile

Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

04.07.2012 19:42 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen, da eröffnet und Thread unter Vorstellungen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.07.2012 14:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Blue Lacy Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH