Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » Wie erstelle ich eine Ebene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich eine Ebene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Wie erstelle ich eine Ebene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screen´s von Kysha (www.j.habitzl-fotografie.de.vu)

- automatisch entfernt -
1. Das Kästchen anklicken
2.Das Fenster, das erscheint, wenn ihr ein neues Bild erstellt.
- automatisch entfernt -
3. Größe könnt ihr ändern
4. Dort könnt ihr auch gleich einstellen, dass der HG weiß sein soll. Einfach da,wo jetzt rosa ist anklicken
5. Dann erscheint dieses Fenster, indem ihr die Farbe in weiß ändern könnt.
- automatisch entfernt -
6. Hier könnt ihr auch das Kästchen, wo Transparent steht, einen Hacken rein setzen.
7. Dann habt ihr einen Transparenten Hintergrund wie hier.
- automatisch entfernt -
8. Euer weißes Fenster

__________________

06.06.2012 10:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » Wie erstelle ich eine Ebene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH