Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There was always a distance between us » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen There was always a distance between us
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

There was always a distance between us Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer sucht?
    Olivia Roosevelt
    23 Jahre
    Tochter einer erfolgreichen Anwaltsfamilie
    Verlobt mit Chris Patridge
    Hat vor knapp 4 Wochen einen Unfall, bei dem ihr Baby im Bauch gestorben ist

Wer wird gesucht?
    Bruder: Patrick Roosevelt | 24 Jahre | Medizinstudent
    Patrick ist das Musterkind. Nach seinem klasse High School Abschluss, hat er ein super Grundstudium hinter sich gebracht und steht jetzt kurz vor seinem Doktortitel. Ich mag ihn, aber er ist einfach kurz davor ein zweiter George Roosevelt zu werden.

Beziehung zueinander:
    Patrick ist das Familienmitglied, mit welchen Liv noch am besten zurecht kommt. Was nicht heißt, dass die beiden Geschwister sich gut verstehen. Ganz im Gegenteil, zwischen ihnen herrschte schon von klein auf eine Rivalität. Denn der Vater der beiden hat Liv immer mit ihrem großen Bruder verglichen, welcher doch immer in allem etwas besser war, als sie.

    Zitat:
    Sie hatte ihre Clique, mit welcher sie viel Zeit verbrachte und von zu Hause gerne flüchtete. Denn dort wurde es mit der Zeit immer unausstehlicher für den Teenager. Während ihre Mutter und Schwester sie gerne schnitten, weil Liv nicht auf ihren High Society Zug aufsprang, machte ihr Vater ihr immer Druck, verglich sie mit ihrem Bruder, welcher nicht nur bessere Noten schrieb, sondern auch noch Schülersprecher und Vorsitzender des Debattierclubs war.


    Auch heute noch ist das Bruder-Schwester Verhältnis nicht besonders gut und es gibt irgendwo immer noch eine Rivalität zwischen den beiden.

Ideen für das Inplay:
    Ich könnte mir vorstellen, das Patrick mit Livs Verlobten befreundet ist. Die beiden sind ja fast in einem Alter. Wenn da raus kommt, das Liv sich mit einem anderen Mann trifft, könnte er natürlich sehr schlecht auf seine Schwester zu sprechen sein. Sollte dann noch raus kommen, dass dieser zur Unterschicht gehört, könnte Patrick seine Schwester für völlig verrückt halten. Denn auch Patrick ist der Stand der Familie sehr wichtig und er ist stolz darauf, dass er zur Oberschicht gehört.

Avatarvorschlag:
    Wie auf dem Banner zu erkennen, könnte ich mir Jared Padalecki gut für die Rolle vorstellen. Sollte dieser jedoch gar nicht zusagen, können wir darüber gerne noch einmal sprechen (:

Sonstiges:
    Ich wünsche mir auf jeden Fall jemanden, der Interesse an dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet. Du solltest neben dem Interesse vielleicht auch eigene Ideen mitbringen.
    Was noch zu sagen wäre, ist das ich eher eine Kurzposterin bin. Es kommt zwar ganz auf den Postpartner an, aber ich bin eher keine die gerne Romane schreibt.


__________________

03.06.2012 11:38 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] There was always a distance between us

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH