Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Turnierstall Eröffnen | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Turnierstall Eröffnen |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

| Turnierstall Eröffnen | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem schon möchte ich einen guten Turnierstall eröffnen der sehr bekannt werden soll . [ Siehe TS Harlekin ] Aber alleine ist das alles sehr viel und somit suche ich nun hier jemanden der sich auch wirklich meldet und mir hilft [ Mitbesitzerin wird ] . Hier mal ein Paar Daten :

.:: IcH ::.

#Grafiken
#Bilder
#Ideen
#mind. 1 Stunde am Tag On


.:: Du ::.

# Grafiken
# Bilder
# Ideen
# mind. 1 Stunde am Tag On
# HTML


Natürlich können es auch Zwei Personen sein die soch gut ergänzen .
Wenn du mindestens 3 der hier aufgelisteten Sachen erfüllst melde dich bitte per PN . Alles weitere werden wir dann besprächen . Freue mich schon !

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 09.02.2005 13:36.

09.02.2005 13:35 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte dir nur mitteilen das ich dir eine Pn geschickt habe!

mfg Theresa

__________________






09.02.2005 16:26 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn echt keiner ?
Ach Mensch ...

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 17:38 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich könnte mitmachen

bin 12 jare

hätte Bilder
hätte ideen


aber nicht sonderlich html erfarung

wen du mich bracuhst,ich bin oft am Tag on !

__________________

11.09.2005 13:17 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » | Turnierstall Eröffnen |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH