Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] layout & Forenhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout & Forenhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*TRAENENFAENGER
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2012
Beiträge: 1
Name: *rina

layout & Forenhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, alle zusammen. Herz
Lolalie und ich (*TRAENENFAENGER) wollten ein RPG erstellen, aber da wir beide uns nicht so mit Codes auskennen, ist das bisschen doof. großes Grinsen
Wir bräuchten also ein Layout (Design) und ein wenig Hilfe für das Forum. Ich denke, wir nehmen taess.net als Anbieter. Aber da ich mich nicht mit den Areas und so auskenne, wäre es nett, wenn ihr dies macht. großes Grinsen Ich geb euch gleich mal was mit.
LAYOUT
Hintergrund: caramell/creme oder schwarz
Schriftfarbe: Schwarz oder rotS
chriftart: Calibri, Arial, Times New Roman?
& eine Headertabelle mit 3 Spalten "Team, Inplay, News" :>
Ich hoffe, dass reicht. Wenn Fragen bestehen, einfach fragen. smile
Ganz liebe Grüße,
Rina & Lolalie. Herz
20.05.2012 15:54 *TRAENENFAENGER ist offline E-Mail an *TRAENENFAENGER senden Beiträge von *TRAENENFAENGER suchen Nehmen Sie *TRAENENFAENGER in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde euch sehr gerne helfen wenn es geht

__________________

20.05.2012 18:18 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] layout & Forenhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH