Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche hübsches RS-Set! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche hübsches RS-Set!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

[S]uche hübsches RS-Set! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: per PN

Art der Grafik: Rollenspiel-Set
Größe der Grafik:
##Avatar: 200x250px
###Signatur: 300x200px

Farben: (c) Saskia von EEF
Textfarbe: passend (s. Farbtabelle)

Text:
##Avatar: Maria (klein darunter: You'll never see me cry)
###Signatur: Maria Sánchez

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich mag sowohl schlichte, als auch aufwändigere Sets. Für jede Art bin ich vollkommen offen Daumen runter

Bilder: Eigentlich nur zwei bestimmte, bei Bedarf gebe ich auch mehr aus [:

KLICK MICH #1
KLICK MICH #2

Bilderquelle: NayaMarieRivera.com

icon von mir
11.05.2012 21:29 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal etwas versucht, vielleicht gefällt es dir ja. Ich hätte aber gerne die Adresse zum Forum. (: Solltest du es nehmen wollen, bitte mit http://tss.square7.ch/wbblite/ verlinken, von mir aus auch einfach die Signatur als Bildlink. (:

12.05.2012 13:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, es ist einfach nur wahnsinnig toll Herz Vielen lieben Dank!
Adresse schick ich dir dann (:

icon von mir
12.05.2012 14:31 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche hübsches RS-Set!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH