Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art - Verschiedenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Art - Verschiedenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Digital Art - Verschiedenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein paar mehr oder minder fertige Grafiken von mir. Arbeite mit Photoshop und einem Grafiktablett, Nutzung der Grafiken ist nicht erlaubt ^^





lg, kopflos


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

09.05.2012 16:29 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finds echt traumhaft.
Vorallem das erste Herz Herz Herz
Absolut tolle Arbeiten!

__________________

09.05.2012 17:01 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen sehr schön aus fröhlich Besonders toll finde ich immer die Hintergründe, hab selten bisher so schöne gesehen^^

Was für ein Grafiktablett hast du denn? Bzw. wie gut reagiert das auf den Druck? Falls du halt überhaupt damit arbeitest xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.05.2012 18:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich schön Herz
Ganz besonders gefallen mir das erste und das letzte Daumen runter

__________________

10.05.2012 14:17 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig klasse!;D auch mir gefallen besonders das erste und das letzte.;D aber das 2. ist auch schön.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.05.2012 14:30 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Traenentropfen
Mitglied


images/avatars/avatar-53974.jpg

Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IWe ich doch alle beneide, die sowas hinbekommen fröhlich
Sehr schöne Arbeit <3

__________________

NACH LANGER PAUSE WIEDER DA!
traenentropfen - neues rpg in arbeit

SCHON MAL WAS VON HAMBURG GEHÖRT?
JA, GENAU, DAS IM NORDEN VON DEUTSCHLAND,
DU DARFST GESPANNT SEIN...



10.05.2012 15:42 Traenentropfen ist offline E-Mail an Traenentropfen senden Beiträge von Traenentropfen suchen Nehmen Sie Traenentropfen in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traenentropfen
IWe ich doch alle beneide, die sowas hinbekommen fröhlich
Sehr schöne Arbeit <3


Daumen runter Herz

__________________

24.05.2012 22:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Digital Art - Verschiedenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH