Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Restart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Booky Booky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 11

Restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hoch erhoben, dort am Himmel
sah ich Wolken dick und grau
Blitze zuckten, Donner grollte
Regen fiel in schweren Tropfen
Ich saß am Fenster
ganz alleine, sah Gestalten
schwarz wie Nacht


Der Himmel verdunkelte sich,
schwarze Wolken zogen auf.
Weder Mond noch Sonne waren zu erkennen.
Unerkannt bahnten sich die Dämonen ihren Weg auf der Erde schrien, töteten, zerstörten.

Schemenhaft, gar unsichtbar
bahnten sie sich ihren Weg
Mich zu holen war'n sie gekommen
das Licht des Mondes kam zu spät


Regen prasselte auf den Boden, ganze Landstriche überschwemmten.
Niemand sollte ahnen, was geschehen würde, wenn ihnen kein Einhalt geboten würde.
Unerkannt bahnten sich die Dämonen ihren Weg durch die Nacht vernichteten, stahlen, verfluchten.

Die Tür schwang auf
der Wind trug Himmelswasser in den Raum
Der Göttin Tränen, sie vergoss
Den Blick ich nicht wandte ab vom Fensterglas
faszinierte mich der Regen
zu sehr als zu erstarren


Der Wind trieb die Wolken mit wildem Gemüt über den Himmel. Äste wogen mit ihm, das Gras unter Wassermassen begraben, ertrank. Schrie leise nach Leben.
Unerkannt bahnten sich die Dämonen ihren Weg in unser Leben …

Dunkelheit umschloss mich sanft
war von hellem Licht erfüllt
fand mich wieder nach Sekunden
lag im nassen Sand
Eine Stimme die mich rief
ich folgte ihr, dem sanften Ton
fand ich wieder in Sekunden
war der Tod mich hol'n gekomm'



Im Jahre 1850 brachen Himmel und Erde auseinander. Die Welt schien in Katastrophen zu versinken.
Rätselhafte Todesfälle, verschwundene Kinder und Frauen. Politiker, Polizei und Wahrsager waren machtlos
und wussten nicht wie ihnen geschah. Trotz des großen gesellschaftlichen Fortschrittes und dem von der Bevölkerung gewonnen
Abstand von Glaube und Kirche, stand die Frage nach den Gründen des Zorn Gottes im Mittelpunkt der Gesellschaft.
Seit Jahrhunderten lebten Menschen und Dämonen vermeintlich friedlich nebeneinander her. Die Normal-Sterblichen von nichts ahnend,
doch die Schattenseite machte sich bereit, die Menschheit zu unterjochen, zu versklaven und schlussendlich auszulöschen.
Unerkannt bis zum Zeitpunkt ihres Aufstiegs, der mit Feuer und Zerstörung einherging und beinahe geglückt wäre, jedoch von einer dritten Macht vereitelt wurde.
Artemis, die Göttin des Mondes sandte von ihr erwählte Krieger, die mit ihren Fähigkeiten eine Armee aufstellen sollten,
um das Feuer der Dämonen zu bändigen und sie in den Untergrund zurück zu jagen. Nur wenige wurden ausgewählt,
um dem Feind Einhalt zu gebieten und den Willen Artemis' auf Erden zu vertreten.

Auf wessen Seite stehst du? Wirst du das Schicksal in seine Bahn lenken können …?


FAKTS

» Ein Fanasy- RPG. welches in Neuseeland, Auckland auf einem Internat spielt
» mit FSK 16 Bereich
» Wir spielen im Jahr 2012, April
» Spielbar sind Mondkrieger (Schüler, Studenten, Lehrer), Dämonen und Menschen (Schüler, Studenten, Erwachsene)
» nette Community
» Inplay hat noch nicht begonnen dennoch freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen
» Zum Forum
» Gesuchtes
» Partner werden


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Booky: 06.05.2012 00:20.

06.05.2012 00:18 Booky ist offline E-Mail an Booky senden Beiträge von Booky suchen Nehmen Sie Booky in Ihre Freundesliste auf
Kilayne Kilayne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54011.jpg

Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 4
Herkunft: S-H

RE: Restart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Inplay hat begonnen und der ganz normale Schulalltag nimmt nun seinen Lauf.
Wenn ihr noch nicht dabei seid, schaut vorbei, wir freuen uns über jede Anmeldung!

» Zum Forum
» Gesuchtes
» Partner werden

__________________

15.05.2012 00:05 Kilayne ist offline E-Mail an Kilayne senden Beiträge von Kilayne suchen Nehmen Sie Kilayne in Ihre Freundesliste auf
Kilayne Kilayne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54011.jpg

Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 4
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns fehlen noch einige Charaktere um unser Play zu erweitern. Deswegen:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kilayne: 27.07.2012 14:02.

01.06.2012 16:49 Kilayne ist offline E-Mail an Kilayne senden Beiträge von Kilayne suchen Nehmen Sie Kilayne in Ihre Freundesliste auf
Booky Booky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Booky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.06.2012

Es laufen jetzt 40 Charaktere bei uns rum und die meisten sind fest im Inplay. natürlich wünschen wir uns weiterhin Zuwachs.

__________________

03.06.2012 17:36 Booky ist offline E-Mail an Booky senden Beiträge von Booky suchen Nehmen Sie Booky in Ihre Freundesliste auf
Kilayne Kilayne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54011.jpg

Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 4
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Unser Design hat sich ein wenig verändert.



» Unsere Mitglieder haben insgesamt 4879 Beiträge geschrieben.

» Das Team hat sich vergrößert.

» Wir suchen immer wieder neue Mitglieder. Jeder findet Anschluss bei rund 90 Chars.

Wir freuen uns auf euch!
Das Restart-Team

__________________

27.07.2012 14:08 Kilayne ist offline E-Mail an Kilayne senden Beiträge von Kilayne suchen Nehmen Sie Kilayne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Fantasy] Restart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH