Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you take the pain i feel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you take the pain i feel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

you take the pain i feel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hate feeling like this
i'm so tired of trying to fight this

wer sucht?
Wer Trekkie ist, der kennt Zachary aus Star Trek, alle anderen wissen von ihm meist nur als Sylar. Der heute 35-Jährige war immer für seine Fans da, witzig, zuvorkommend - bis vor wenigen Wochen, als die Erinnerung an einen lange zurückliegenden Mord den Schauspieler in ein tiefes Loch gestoßen hat. Er ist vom Set geflogen, verscherzt es sich mit seinen Freunden, wird aggressiv, hat Halluzinationen und Albträume voller Blut. Nachdem er immer weiter Gefühle abgebaut hat, hat er sich von seinem jetzigen Ex-Freund getrennt und verschließt sich immer häufiger in seinem Haus.

wer wird gesucht?
Dein Name ist Milo Ventimiglia und du bist, genau wie dein ehemaliger Co-Star, 35 Jahre alt. Du bist der Kumpeltyp, aber kannst auch durchaus mal ziemlich blöde Sprüche raushauen. Generell hattest du mit Zac viel gemeinsam, ihr konntet mal ernst miteinander reden und ein paar Minuten später wieder über Regisseure lachen. Man kann jedoch mit Fug und Recht behaupten, dass du ein ziemlich seriöser und verantwortungsbewusster Kerl bist, im Großen und Ganzen zuverlässig. Eins aber auf keinen Fall: ein Feigling oder nachgiebig. Sturkopf ist eine nette Umschreibung für deinen penetranten Wesenszug und Mut nur eine Lappalie gegen dein Heldentum. Außerdem gehört wohl auch irgendwo ein starkes Selbstbewusstsein zu dir.

    I HATE LIVING WITHOUT YOU BUT MY DEMONS LAY IN WAITING
    Seit einigen Jahren sind die zwei beste Freunde, um genau zu sein, seit Heroes gedreht wird. Zachary war dabei, als Milo und Hayden sich ihre Liebe beteuerten, und er war auch dabei, als diese Beziehung zerbrach. Manchmal klebten die beiden regelrecht wie Pech und Schwefel aneinander.
    Da gibt es jetzt nur ein Detail, das ein wenig auf der Freundschaft lastet: Zach ist seit Langem in Milo verliebt. Als Schauspieler hat er das natürlich gekonnt versteckt und es dem Typ bisher auch nur ein Mal gesagt – was auch schon wieder Ewigkeiten her ist. Er begnügt sich mit der Tatsache, dass sie für immer gute Freunde bleiben werden. Immerhin hat Milo ihm einen Hund zum Geburtstag geschenkt (aus reinem Sadismus, weil er weiß, wie überfordert Zac mit Welpen ist - deshalb heißt der Hund jetzt auch Luzifer). Das Inplay startet mit einer kleinen Heroes-Reunion-Party von Kristen, Milo und Zachary, nach welcher alle drei erst mal eine Hangoversituation zu meistern haben. Am schlimmsten: der Hund ist weg.
    Für den weiteren Verlauf des Inplays habe ich bereits Pläne. Zachary sinkt immer tiefer ab in seine Depressionen, Aggressionen und seine Scheinwelt insgesamt. Milo soll zuvorderst eine Stütze sein, die nicht locker lässt und sich von Zacs Gewaltbereitschaft nicht einschüchtern lässt. Irgendwann wird er auch von dem weit zurückliegenden Mord erfahren und davon, dass eine heute bekannte Schauspielerin diesen mit angesehen hat. Mit der Zeit wird Zachary seinen Gefühlen für Milo nachgeben – wie es sich dann entwickelt, das steht in den Sternen. (An dieser Stelle sei jedoch angemerkt, dass die Spielerin eine komplizierte, erstmal geheime On-Off-Beziehung im Sinn hat und jeder ein bisschen mehr lieb gehabt wird, der da mitmacht.)


sonst noch was?
Meldet euch nur, wenn euch das Gesuch zu 100% überzeugt hat!
Da wir jetzt mit dem Standartsatz durch sind (der trotz allem wichtig ist!), zu den spezifischeren Dingen. Ich poste lieber mit Handlung als mit viel Drumherum, weshalb meine Posts im Schnitt zwischen 3000-5000 Zeichen liegen. Ich kann auch deutlich mehr posten, da dauert aber auch länger. Habe ich Lust, wird es viel, wenn nicht muss man mit weniger auskommen.
Ich poste relativ häufig, wobei auch ich unkreative Phasen oder einfach mal wenig Zeit habe. Ich hetze niemanden, wenn nicht sofort eine Antwort da ist, aber eine in der Woche wäre schon schön. Ansonsten war’s das eigentlich, ich stehe gern für Fragen bereit <3

ZUM FORUM
ZUM GESUCH

__________________

21.04.2012 15:08 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you take the pain i feel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH