Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Reitschul-Fanpage gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Reitschul-Fanpage gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Set für Reitschul-Fanpage gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Grafikbastler,
Ich bin auf der Suche nach einem fleißigen Helferlein, welches mir ein kleines Set für die Fanpage meiner Reitschule, die ich aufbauen will, zusammenklamüsert. Bitte lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Homepage noch nicht online ist. Das hat folgenden Grund: Als ich vor etwa einem halben Jahr schon einmal eine Fanpage aufgemacht hatte und diese komplett fertig war, fand sich keiner, der mein fertiges Design für diesen Anbieter coden konnte - und sowas möchte ich nicht nochmal riskieren, dafür sind mir Texte, Bilder und Design im Endeffekt zu schade. Ich suche also jemand, der trotzdem Spaß daran hätte, etwas für mich zu basteln und der idealerweise auch jemanden kennt, der mir die fertige Kreativarbeit coden könnte. Als Anbieter kämen nur "Baukästen" wie Oyla.de oder nPage in Frage, da ich über keinerlei HTML-Kenntnisse verfüge.

LG

Email: merlehaering@googlemail.com
Homepage: - noch offline -

Art der Grafik: Design (1) + Enter (2) + Banner (3)
Größe der Grafik: Normalgröße (1, 2 + 3) -> Sorry, habe wenig Ahnung!
Hintergrundfarbe der Grafik: frische Türkistöne/Türkisnuancen (1, 2 + 3)

Textfarbe: dunkleres Türkis (1, 2 + 3)
Schriftart: etwas sehr verspieltes, freundliches und dennoch gut lesbares
Text: Reitschule Grütjes-Kate größer oben und etwas kleiner darunter Die Fanpage; überm Menü "Menü" (1), Willkommen! (2), Unsere Reitschule hervorgehoben und etwas kleiner Die Fanpage (3)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Klassisch oben auf dem Header (1), Beliebig (2 + 3)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern verspielt, z.B. Schimmereffekte, Glitzereffekte oder Lichteffekte. Auch gegen Muster, z.B. etwas schlichtere Barockmuster o.Ä. hätte ich nichts einzuwenden. In allen drei Bestandteilen (1, 2 + 3) hätte ich gerne ein Pferdebrush (wie ein gezeichnetes, gefülltes Pferd in türkis) in irgendeiner Ecke. Auch bei der Abgrenzung der Frames ist eurer Fantasie freien Lauf gelassen. Bin offen für z.B. Heftpapier o. Notizblockcharakter o. Holz oder oder oder ...
Frames [bei Designs]: Main, Menü u. Header
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: s. Anhang; können beliebig eingebaut werden, auch doppelt benutzte Bilder (z.B. dasselbe Bild bei Design + Enter) finde ich ganz nett. Es müssen nicht alle Fotos genutzt werden! Bitte irgendwie weich einbauen, dass es in die Grafik mit einfließt, also z.B. Kanten verwischen oder an der Kante Hufeisen einfügen oder so. Auch hier sind eurer Kreativität, wie so oft bei mir, keine Grenzen gesetzt!

Bilderquelle: Privat

Ich würde mich sehr (!) freuen, wenn sich jemand ranwagt, da unsere Reitschule mittlerweile im modernen Zeitalter angekommen ist und immer mehr Reitschüler im World Wide Web unterwegs sind. Daher wäre es auch praktisch, wenn wir z.B. Prüfungstermine direkt online posten könnten.

Vielen lieben Dank im Vorraus!
Rosalee

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rosalee: 22.04.2012 18:25.

16.04.2012 23:35 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Reitschul-Fanpage gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH