Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] This day destroyed everything » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This day destroyed everything
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndieCandy
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 18

This day destroyed everything Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Rachel Smith | 18 Jahre alt | Schauspiel | Seniors



WER SUCHT?

The Queen
Aline Lamour
17 Jahre alt | Seniors | Tanz
Aline ist die Queen der Schule, der es gefällt andere herumzuschubsen und Intrigen zu spinnen. Sie will das Alle das machen, was sie von ihnen verlangt. Aline ist sehr zielstrebig und tut alles um ihre Ziele zu erreichen und schreckt dabei vor keinen Hindernissen zurück. Doch obwohl sie andere gerne fertig macht, ist sie sofort zur Stelle, wenn jemand ihren Freunden weh tut und sorgt dafür, dass dieser es nie wieder vergessen wird. Sie zeigt keine Gefühle, da sie Angst hat, dann angreifbar zu sein. Sie glaubt nicht an die Liebe und hält nichts von Monogamie, da sie der Meinung ist, dass kein Mensch einem anderen Menschen gehört. Sie ist sehr oberflächlich und würde sich nie mit jemandem abgeben der auch nur zur Mittelschicht gehört.


WER WIRD GESUCHT?

The only person I never wanted to lose
Rachel Smith
18 Jahre alt | Seniors | Schauspiel
Rachel liebt es zu Feiern und denkt nicht an Morgen. Sie will nur ihren Spaß haben und kümmert sich auch nicht um die Gefühle anderer. Sie tut zwar immer so als ob ihr nichts etwas anhaben könnte, doch eigentlich ist sie ziemlich verletzlich.


BEZIEHUNG ZUEINANDER

Weißt du noch als wir unzertrennlich waren? Als wir jede Sekunde miteinander verbrachten? Uns über die anderen lustig gemacht haben und keine Sekunde an die Konsequenzen dachten? Ich hätte dir nie beabsichtigt weh getan, du warst doch alles, was ich noch hatte.
Rachel und Aline waren die besten Freunde. Sie haben sich sogar zusammen ein Tatoo stechen lassen und es für immer festzuhalten. Doch während einer Party, war Aline ziemlich betrunken und hat mit dem Freund ihrer besten Freundin geschlafen, diese schwörte Rache.
Ich hab auch schon eine Aktion, doch das ist Alines Geheimnis. Rachel soll dieses dann aufdecken, also werde ich dem jenigen der sich meldet, das Geheimnis zukommen lassen.
Seit diesem Tag haben sich die beiden nicht mehr gesehen und würden es am liebsten auch dabei belassen.


GEMEINSAME ZUKUNFT

Rachel kommt plötzlich an die Academy und hat Aline immer noch nicht vergeben, doch auch Aline ist alles ander als begeistert. Die beiden intrigieren gegeneinander und machen der anderen das Leben zur Hölle. Rachel lässt sogar Alines gut behütetes Geheimnis auffliegen.
Doch am Ende sind sie an einem Punkt angelangt, an dem sie beide nicht mehr können und schließen Frieden.
Doch kann es je wieder so werden, wie vor dieser Nacht?


DAS DRUMHERUM

Ich hätte da mal an Jessica Stroup gedacht, bin für Vorschläge aber offen.
Ich bin sowohl für Kurz- als auch für Langposts zu haben. Durchschnittlich poste ich so um die 2000 Zeichen. Ich kann auch mal mehrere Tage auf eine Antwort warten und ich wäre auch nicht immer sofort auf Posts antworten können.
Wie man sich wohl denken kann, hätte ich gern jemanden der auch Langfristig an der Story bleibt. Also meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich interesse an dem Gesuch habt und auch genügend Zeit dafür. Mir ist es leider schon viel zu oft passiert, dass sie jemand auf mein Gesuch meldet und anschließend nichtmal seinen Stecki gepostet hat.



***



INFOS ZUM BOARD

» wir sind ein Reallife-Board mit Schauplatz in Los Angeles im Jahr 2011
» das Hauptaugenmerk liegt auf der Pacific Academy of Arts
» erwachsene Charaktere können die Uni besuchen oder in ganz Los Angeles arbeiten
» Gossip Queen hat Langeweile und möchte all eure Geheimnisse aufdecken
» wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem Monat Ingamezeit
» ihr könnt zwischen Kurz- und Langposts sowie verschiedenen Perspektiven wählen
» wir sind FSK 16 gerated und haben einen NC-17 Bereich für volljährige User


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndieCandy: 08.04.2012 17:53.

08.04.2012 17:52 AndieCandy ist offline E-Mail an AndieCandy senden Beiträge von AndieCandy suchen Nehmen Sie AndieCandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] This day destroyed everything

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH