Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Ich denke der Titel sagt schon alles. Hab vor ein paar Tagen mal das alte Forum meiner allerersten Pferdeherde gefunden. Und jetzt kribbelts wieder in den Fingern.

Genauere Gedanken über Name, Storyline, Aufbau etc. habe ich mir noch nicht gemacht, also es ist noch nichts festgelegt. Was ich allerdings cool finden würde, worüber man aber auch nochmal reden kann, wären möglichst kurze Beiträge, also viel PP und keine Mindestbeitragslänge. Auch dieses starre 'ein Admin/Mod ist Leithengst und der kann auch nicht gestürzt werden', da bin ich eigentlich auch kein Freund von. Aber wie gesagt, kann man über alles nochmal reden. Ich hoffe auch, man hat verstanden, was ich meine - bin kein Genie, wenns um Dinge erklären geht großes Grinsen

Zu mir: Ein Forum für die Herde ist vorhanden, wbbLite mit Hacks. Grafiken machen ist machbar, allerdings sind es keine Meisterwerke. HTML läuft, PHP def. nicht. Ich denke ich bin recht umgänglich, das erwarte ich natürlich auch von euch. Ansonsten joa, wer Lust hat da mitzuarbeiten, melden melden melden!

Liebe Grüße smile

__________________

07.04.2012 11:56 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gibts keinen Bedarf mehr an neuen vPH oder war mein Text zu abschreckend? :'D
Hat wirklich wirklich niemand Interesse? O:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 10.04.2012 22:19.

10.04.2012 22:19 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH