Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] i hate you, but i need you - to be myself » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i hate you, but i need you - to be myself
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwenhwyfar Gwenhwyfar ist weiblich
Mitglied

i hate you, but i need you - to be myself Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das Leben, wenn man niemanden hat, mit dem man sich messen kann? Kein Gegner zu haben, der einem das Wasser reicht, ist langweilig.
Wir sind zu dritt. Ich habe die Todesser auf meine Seite, versetze die Zaubererwelt in Angst und schrecken. Niemand bietet mir die Stirn. Niemand wagt es sich gegen mich aufzulehnen und wenn, dann ist der Widerstand schnell zerschlagen. Wo ist das Gute? War es dass etwa gewesen? Mit Dumbledores tot ist der Widerstand gestorben?
Vom Orden sind nur noch Bruchstücke übrig. Nichts, was mir und den meinen gefährlich werden könnte.
Wie langweilig.
Ich suche jemanden der mir ebenbürtig ist, der mich zu Fall bringen will und kann. Ich suche eine Herausforderung. Dein Alter ist mir egal. Es sollte nur erklärbar sein, warum du die Fähigkeiten hast, die du nun einmal hast. Nebenbei wäre es schön, wenn du den Orden des Phönix wieder aufleben lässt, so dass meine Todesser mal etwas zu tun bekommen, aber wähle weise, denn deine Gegner sind stark.
Eine gemeinsame Vergangenheit haben wir nicht, genauso wie unsere Zukunft ungewiss ist. Wie wirst du vorgehen, um mich bezwingen zu wollen? Wie willst du einen paranoiden Schwarzmagier zu Fall bringen? Zeig es mir. Zeig mir was du drauf hast und beweise, dass du es würdig bist, dich meiner ebenbürtig zu nennen.
Zeig mir aus welchem Holz du gemacht bist und vielleicht schaffst du es ja, mich das Fürchten zu lehren.

* Wir sind ein FSK 12 Forum mit einem FSK 16 und 18 Bereich.
* Es sind noch viele Buchcharaktere frei
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir spielen in Harrys letzten Schuljahr (1997/1998 )
* Tote Figuren bleiben tot.

Board

Gesuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwenhwyfar: 08.04.2012 20:43.

01.04.2012 19:19 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch immer würde es Tom freuen, einen grossen Feind zu bekommen.
Sowohl eine Frau als auch ein Mann wäre in Ordnung Augenzwinkern
Natürlich dürfte es auch ein erwachsener Buchcharakter sein
08.04.2012 19:46 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gwenhwyfar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
14.04.2012 20:53 Gwenhwyfar ist offline E-Mail an Gwenhwyfar senden Beiträge von Gwenhwyfar suchen Nehmen Sie Gwenhwyfar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] i hate you, but i need you - to be myself

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH