Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Stone Familie/Rudel - Gestaltwandler-Familie gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stone Familie/Rudel - Gestaltwandler-Familie gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Die Stone Familie/Rudel - Gestaltwandler-Familie gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht ist meine Wahlfamilie. Ich, Cameron, wurde von meinem Vater, der ein Bruder von Jackson Stone ist, zu meinem Onkel nach La Push geschickt, da ich das Wolfsgen in mir trage und mich bereits verwandle. Meine Wahlfamilie muss schon etwas unter meinem schwierigem Charakter leiden, aber im Grunde liebe ich sie, da sie mir die Möglichkeit geben, so zu sein wie ich bin. Ich muss nur erwachsen werden, um das zu verstehen.

52 Jahre alt, Werwolf, keine besonderen Fähigkeiten, besitzt ein Geschäft für Jagd- und Angelbedarf in LaPush
Verheiratet mit Elisabeth Stone
Vater von Jasmine und Matt Stone
Camerons Onkel
Avatar: wahlweise John Schneider
----------------------------------------------------------

46 Jahre alt, menschlich, weiß aber, dass ihr Mann und der männliche Teil des Stone- Clans teilweise aus Werwölfen besteht.
verheiratet mit Jackson Stone
Mutter von Jasmine und Matt
Camerons Tante
Avatar: wahlweise Annette o'Toole

genannt „Jazz“
spielbar zwischen 16-19 Jahren, als Werwölfin oder Mensch,
wenn Werwolf dann verwandelt mit ca. 16 oder älter
älteste Tochter der Familie Stone, Schwester von Matt und Cousine von Cameron

Das Verhältnis zwischen Jazz und Cameron ist ziemlich kompliziert. Die ungefähr gleichaltrige Jasmine duldet ihren rebellischen Cousin zwar, aber wirklich leiden kann sie ihn nicht, weil ihr Vater ihn praktisch einfach angeschleppt und in die Familie aufgenommen hat. Auf jeden Fall ist sie mit ihm noch nicht ganz warm geworden. Ob was draus wird, steht in den Sternen.

spielbar zwischen 12 und 15 Jahren, als Werwolf oder Mensch,
wenn Werwolf dann verwandelt mit ca. 14-15
jüngster Sohn der Familie, Bruder von Jasmine und Cousin von Cameron

Matts Verhältnis zu Cameron ist auf jeden Fall entspannter als das zwischen seiner älteren Schwester und dem Cousin. Matt sieht in Cameron so was wie einen großen Bruder und geht damit, dass der ältere Cousin jetzt bei ihnen wohl deutlich lockerer um. Trotzdem ist Cameron für ihn kein Vorbild, weil er mit der rebellischen Ader des Werwolfs nicht viel anfangen kann. Das hat aber mehr mit der Erziehung durch seine Eltern zu tun, als damit, dass er sich erwachsener gibt, als er ist.

eckpunkte:

» Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
    » PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
    » Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
    » Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
    » Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
    » Wir spielen nach angepasster ORTSTRENNUNG, haben aber auch einen „BLICK IN DIE ZEIT“-Bereich (dort: Szenentrennung).
    » sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
    » freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft

links:

» ZUM BOARD
» ZUM GESUCH

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

01.04.2012 13:57 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Die Stone Familie/Rudel - Gestaltwandler-Familie gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH