Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sportpferde Winter verkauft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Winter verkauft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Sportpferde Winter verkauft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportpferde winter...
VERKAUFT
TENNESSEE WALKING HORSE FILLY




Ja, der erste Schwung Fohlen sollte am 1. April zur Welt kommen und da wir erst einmal Fuß fassen möchten, stehen nun einige der Fohlen zum Verkauf. Sie haben noch keinen Namen und nur grobe Daten, da besteht also für euch großer Spielraum (bitte in Rücksprache mit mir). Da es natürlich sehr selten vertretene Pferde sind, nehmt es mir nicht übel, wenn ich mir zweimal überlege, wo ich eines davon hingebe.
Die einzigen wirklichen Bedingungen die ich stelle, sind lediglich die üblichen: das Vorkaufsrecht, den aktuellen Link und Aktivität.
Nun aber zu dem Hauptdarstellern:
Die Farben die angegeben sind, sind absteigend nach Wahrscheinlichkeit sortiert.


Jazz City Blues x Nevermore
TWH, 2013 Filly Plantation Pleasure / English Pleasure
Black Tobiano / Black / Chestnut Tobiano / Chestnut




Wenn ihr Interesse haben solltet, dann postet mir einfach für welchen Hof und was sie erwarten würde. Man kann übrigens durchaus auch über Alterung sprechen, aber das mach ich lieber in Einzelfällen.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie: 16.04.2013 02:24.

24.03.2012 22:41 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Alice =)
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ich würde mich für Seikima interessieren. Wie viel würdest Du denn für ihn verlangen? Und falls Du ihn mir anvertrauen würdest, solltest Du noch wissen, dass ich erst Probi auf Bajo bin. Erst Montag übernächste Woche könnte ich ihn übernehmen. Ich fände es wirklich toll ein Pferd mit "Wintercharakter" zu haben. Die Charaktere habe ich schon öfter bewundert, weil sie wirklich so individuell und liebevoll geschrieben sind.

Bevor ich weiter Honig ums Maul schmiere, zur Haltung und zu Zukunftsplänen. Seikima würde mein Privatpferd und in Aktivhaltung kommen. Wir würden es uns gut gehen lassen und später mit Maß und Ziel in die Turniersaison starten.

glG Alice
18.05.2012 22:03 Alice =) ist offline E-Mail an Alice =) senden Beiträge von Alice =) suchen Nehmen Sie Alice =) in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Tut mir Leid, ich hatte den Thread hier vergessen zu aktualisieren. Seikima wird vorerst wohl doch eher bei uns bleiben.

LG

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

24.05.2012 13:04 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
RE: Sportpferde Winter verkauft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
sportpferde winter...
VERKAUFT
TENNESSEE WALKING HORSE FILLY




Ja, der erste Schwung Fohlen sollte am 1. April zur Welt kommen und da wir erst einmal Fuß fassen möchten, stehen nun einige der Fohlen zum Verkauf. Sie haben noch keinen Namen und nur grobe Daten, da besteht also für euch großer Spielraum (bitte in Rücksprache mit mir). Da es natürlich sehr selten vertretene Pferde sind, nehmt es mir nicht übel, wenn ich mir zweimal überlege, wo ich eines davon hingebe.
Die einzigen wirklichen Bedingungen die ich stelle, sind lediglich die üblichen: das Vorkaufsrecht, den aktuellen Link und Aktivität.
Nun aber zu dem Hauptdarstellern:
Die Farben die angegeben sind, sind absteigend nach Wahrscheinlichkeit sortiert.


Jazz City Blues x Nevermore
TWH, 2013 Filly Plantation Pleasure / English Pleasure
Black Tobiano / Black / Chestnut Tobiano / Chestnut




Wenn ihr Interesse haben solltet, dann postet mir einfach für welchen Hof und was sie erwarten würde. Man kann übrigens durchaus auch über Alterung sprechen, aber das mach ich lieber in Einzelfällen.


__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

16.04.2013 02:24 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sportpferde Winter verkauft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH