Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VPH Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VPH Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

VPH Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Avatar für eine VPH

Größe der Grafik: ich leg mich da ungern fest, weil ich nicht genau weiß, in welchem Format ihr euch am besten bewegen könnt. Aber ich denke ihr wisst, welche Größe für VPH's angemessen sind. Zur Orientierung: 353 x 486

Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild Augenzwinkern

Schön wär's auch, wenn die Trense wegretuschiert werden könnte,
wenn nicht ist's auch nicht schlimm, das kann ich im Nachhinein auch noch
machen.

Schriftart: etwas geschwungenes, edles wäre schön
Text: Shahil
und dann: 2 Möglichkeiten, entweder

Because of you I find it hard to trust not only me, but everyone around me

oder

Wir suchen niemals die Dinge, sondern die Suche nach ihnen.

Bilder: http://s3.imgimg.de/uploads/Equestrian2e...2e66606bpng.png

Bilderquelle: http://www.equestrian.ru/my/6521/photos/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 26.03.2012 16:01.

24.03.2012 15:45 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird mir leider nicht angezeigt.

26.03.2012 10:36 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis smile

Jetzt vielleicht?
26.03.2012 15:59 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied

Ja, nun wird das Bild nach etwas längerer Ladezeit angezeigt smile

26.03.2012 16:13 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mag sich dann vllt. jemand mal daran versuchen? smile
26.03.2012 17:42 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

-

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 30.03.2012 14:15.

27.03.2012 17:48 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Ich habe es auch mal versucht smile
Muss nur noch die größe ändern Augenzwinkern

Dateianhang:
png 1.png (411 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 30.03.2012 11:33.

30.03.2012 11:32 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank ihr Lieben, aber ich habe mich jetzt doch für ein anderes entschieden.
smile
30.03.2012 13:44 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » VPH Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH