|
 |
Your big brother is watching you - kleine Schwester gesucht |
Linchen_1703
Mitglied

Name: Lina
 |
|
Your big brother is watching you - kleine Schwester gesucht |
 |
ZUM GESUCH
ZUM FORUM
Wer sucht?
Name: Graham Montague
Wer wird gesucht?
Name: im Stecki habe ich die Schwester Mary-Anne genannt, das kann natürlich geändert werden
WunschAvatarperson: frei wählbar
Charakter: zum Charakter von Mary-Anne habe ich bisher nichts angegeben, das könnt ihr also gestalten, wie ihr wollt. Immerhin sollt ihr ja mit dem Charakter klar kommen. Alles, was ich über Mary-Anne geschrieben habe, war, dass sie sich gut mit Graham versteht und dass er immer ein Auge auf sie hat, damit sie nicht an die falschen Kerle gerät. Ob sie das nervt oder ob Mary-Anne das toll findet, ist euch überlassen.
Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass Graham & Mary-Anne Engländer sind, die eigentlich eine Einladung von Hogwarts bekommen hatten. Ihre Eltern wollten sie aber lieber auf eine „bessere“ Schule schicken und wählten so die Zauberschule in Frankreich/LaPalme für ihre Kinder aus. Die Eltern leben nach wie vor in Canterbury in England, wo Graham und Mary-Anne auch ihre Ferien verbringen.
Beziehung zum Sucher: kleine Schwester
Geplant ist...?: bisher eigentlich noch gar nichts. Das können wir gemeinsam abstimmen
Sonstiges
Das übliche Bla Bla an dieser Stelle eben. Bitte nur bei echtem Interesse melden
Das Forum
* Harry Potter Forum während der Potter-Ära
* erfundene Charaktere sind spielbar
* Zauberer, Muggel, Vampire und Werwölfe sind spielbar
* Buchcharaktere existieren zwar, sind aber nicht spielbar
* spielt auf einer erfundenen Zauberschule in Frankreich
* Altersempfehlung: ab 12 Jahren mit separatem +16-Bereich
* Ortstrennung
* Mindestpostlänge: 500 Zeichen
|
|
19.03.2012 20:24 |