Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Große Schwester gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Schwester gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Große Schwester gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Gesuch von Luca Tresbach


    » NAME
    In der Anmeldung habe ich sie Stella Tresbach genannt, aber der Name darf gerne verändert werden,
    solange er nicht zu exotisch und zu weit hergeholt ist.
    Luca und sie haben eine italienische Mutter, ein zumindest italienisch angehauchter Name wäre also nett.

    » ALTER
    In der Anmeldung von Luca ist sie etwa 17 Jahre alt. Aber auch das darf gerne geändert werden,
    solange sie die große Schwester bleibt. Etwas jünger ist für mich vollkommen okay, genauso wie etwas älter.

    » BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER
    Luca und seine große Schwester haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Luca ist froh, dass er gemeinsam
    mit ihr aufs Internat gekommen ist und hat sich zumindest anfangs ziemlich an sie gehangen.
    Die Beiden machen auch gerne mal Privat etwas miteinander und sind immer für den anderen da. Luca himmelt sie an!

    » WESEN DES CHARAKTERS
    Das bleibt ganz allein dir überlassen. smile

    » AVATARWUNSCH
    Bei der Avatarperson bin ich sehr offen, sie sollte eben zum Charakter passen.
    Nicht zu alt wäre mir lieb und da sie ein paar gemeinsame Bilder haben, wäre mein spontaner Vorschlag einfach mal Elle Fanning.

    » SONSTIGES
    Ich bin in allen Punkten wirklich total offen.
    Der Name darf geändert werden.
    Die Avatarperson ist keine Pflicht.
    Das Alter darf geändert werden.
    Und wenn euch das Gesuch der großen Schwester anspricht, ihr aber kein Mädchen machen wollt, lässt sich sogar
    das Geschlecht ändern. Aus Stella kann auch ein großer Bruder gemacht werden, ich bin für alles offen.

    Bei Interesse bitte hier melden oder bei GB eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 12.03.2012 17:46.

12.03.2012 17:45 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Große Schwester gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH