Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Dein Motiv auf Leinwand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Motiv auf Leinwand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Dein Motiv auf Leinwand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Motiv auf Leinwand!

Sie schicken mir ein Motiv, das auf die Leinwand soll. Landschaften, Menschen (im Comic Style) oder sonstige Motive. Die Menschen werde ich im Comic Style bearbeiten, da Acryl eine sehr Dicke Farbe ist und diese schwer ist für minimale Linien. Das Motiv würde Ihnen aber nocheinmal gezeigt werden, bevor gemalt wird. Nachdem sie die Größe der Leinwand ausgewählt haben, setze ich mich an das Gemälde (ca. 1 Woche). Danach wird ein Foto geschossen und Ihnen gezeigt. Falls es Ihnen nicht gefällt, besteht kein Kaufzwang.

Falls es Ihnen gefällt, wird das Gemälde in Luftpolsterfolie sicher verpackt undnatürlich versichert Versand.

Sollte das Bild nicht ankommen, wird natürlich alles mit der Post geklärt und das Gemälde wird nocheinmal gemalt, sie haben dann wieder die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie das Gemälde wollen.


Eine kurze Kostprobe...

Das sind Gemälde, die ich bisher gemalt und verkauft habe.

Comic Style Portrait
Abstrakte Kunst
Landschaften - Afrika


Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden und werden dort alles abklären.


Auch der Preis wird per PN geklärt.


Liebe Grüße,

Saskia

__________________

11.03.2012 10:15 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuestes Werk smile

__________________

13.03.2012 16:01 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch aktuell smile

__________________

16.03.2012 15:15 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Dein Motiv auf Leinwand!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH