Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitgründer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgründer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied

Mitgründer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vor ein Rpg zu gründen und such noch hilfe und mitgründer...

und zwar soll es ein herr der ringe rpg werden ziemlich umfassend
erstdachte ich mir das es sinlos sein da es von solchen schon ziemlich viele giebt, doch finde ich keins mehr was wirklich aktiv ist

vieleicht hast du ja intresse mit zu gründen bitte melde dich bei mir
LG
05.03.2012 10:58 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd

images/avatars/avatar-54643.jpg

Herkunft: München

RE: Mitgründer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Herr der Ringe RPG klingt super Daumen runter
Aber vllt schreibst du noch dazu, was du von einem Mitgründer erwartest, damit man sich ein ungefähres Bild davon machen kann, was auf einen zukommt Augenzwinkern

Liebe Grüße
Matty

I'm so weak for all those pretty boys.

05.03.2012 19:34 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich möchte nicht fies sein oder so, aber ich habe mal eine Frage!
Denkst du wirklich, dass es so gut ist ein RPG zu eröffnen, wenn du selbst (wie es scheint) Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hast?
Ich denke kaum, dass sich so ein Mitgründer finden wird (;
Außerdem solltest du noch, wie Matty bereits schrieb, deine Anforderungen auflisten.

Liebe Grüße Svenja Augenzwinkern

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

09.03.2012 15:47 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitgründer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH