Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [As] VRH Luccio(& Banner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Luccio(& Banner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luccio-Besi Luccio-Besi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2012
Beiträge: 31

Daumen hoch! VRH Luccio(& Banner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
es wär super wenn ihr meinen Hof mal bewerten könntet:
http://www.vrh-luccio.forumieren.com/
Er befindet sich noch im Aufbau,...man kann sich allerdings schon anmelden und ich denke das Grundgerüst steht, auf jedenfall dazu kommt noch der Bereich Zucht, und ab und zu eben Turniere...
Ob ich Geld mit integriere weiß ich noch nicht... Ich will auf jedenfall erstmal alles was es schon gibt zum laufen bringen...
Über Ideen wie ich Mitglieder werben kann bin ich übrigends sehr erfreut.
So, ich glaub das wars schon fast, es wär noch sehr nett wenn ihr meine Banner bewerten könntet, da ich mir bei jedem einzelnen Mühe gegeben hab, und wenn wir schon dabei sind vielen Dank an Fingertip, Stefanie92 und sina91, die diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben...

Banner 1


Bild von sina91, sina.wilckerling@ewetel.net

Banner 2


Bild von Fingertip von www.gegen-bilderklau.net

Banner 3


Bild von Stephanie92

und der letzte: Banner 4


Bild von meinem Opa :-)

Vielen Dank das ihr alles gelesen habt...
LG Luccio-Besi

__________________
Vrh-Luccio: sucht Mitglieder. Der Hof nimmt alle Reitweisen gerne unter seine Obhut.
23.02.2012 20:45 Luccio-Besi ist offline E-Mail an Luccio-Besi senden Homepage von Luccio-Besi Beiträge von Luccio-Besi suchen Nehmen Sie Luccio-Besi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [As] VRH Luccio(& Banner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH