Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) coole-maus 20.02.2012 10:39
 RE: Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) Itoe 21.02.2012 11:53
 RE: Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) coole-maus 21.02.2012 12:50
 RE: Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) Diana12345 29.05.2012 02:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coole-maus coole-maus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 9

Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. ich biete Layouts für eure normale Seite (Präse) aber auch für die RZ- Seiten. Mache auch Banner. Bei Interesse einafch Formular ausfüllen (ein x als kreuzchen) und einfach schreiben!

Layout Formular


Spoiler   [ *click* ]

Layout: Präse [ ] RZ [ ]

Größe: (in pixel, cm..)

hintergrundfarbe:

Bilder: (Link hier reinschreiben, oder wenn ein eigens bild, hier hochladen: http://tinypic.com/?t=postupload , und dann den Link unter dem text ( URL for E-Mail & IM ) kopieren.


Anzahl Textboxen:

Überschriften der boxen : Ja [ ] nein [ ]

wenn ja, welche:

Was mir dafür geben würdest (je nach Ansprüche nicht dringend, freue mich aber über jedes Dankeschön)
Datum wanns fertig sein sollte:


Name von dir(bei Präse) / deinem RZ (Bei RZ) (z.B.Willkommen bei DEIN NAME/RZ): ja [ ] nein [ ]

wenn ja, welche schriftart:

wenn ja welche schriftfarbe:

Wenn ja, welcher Text:


Brushes(z.B. Herz,Stern):

Andere Wünsche: (zeichen zwischendurch, oder ein Link von einem Layout wovon du den Aufbau(muster etc) schön findest....oder anderes)



Lines

Spoiler   [ *click* ]
Größe(in px, cm,...):
Stellung des Pferdes:
Bild(falls es so ein Line sein soll):
Andre Wünsche:


Avatar&Banner

Spoiler   [ *click* ]
Animiert: Ja[ ] Nein [ ]

Wenn ja

Anzahl an Seiten:
Farbe/Hintergrund der verschiedenen Seiten:
Text auf den verschiedenen Seiten:
Schriftart auf den .....:
Schriftfarbe auf den ...:
Bilder auf den ....:


Wenn nein

Farbe/Hintergrund:
Text :
Schriftart :
Schriftfarbe:
Bilder .:



Lg
coole-maus


PS: Wenn dir mein Entwurf nicht gefällt, schreibe mir was ich verbessern soll, schließlich bin ich auch nur ein Mensch und kann ich euch nicht reingucken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coole-maus: 20.02.2012 10:43.

20.02.2012 10:39 coole-maus ist offline E-Mail an coole-maus senden Homepage von coole-maus Beiträge von coole-maus suchen Nehmen Sie coole-maus in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du denn ein Beispiel/ Beispiele von einem Lines oder Layout? ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.02.2012 11:53 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
coole-maus coole-maus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von coole-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken von coole-maus


Die sind allerdings schon 2 Wochen "alt"..bin an neuen dran Augenzwinkern

lg

__________________

21.02.2012 12:50 coole-maus ist offline E-Mail an coole-maus senden Homepage von coole-maus Beiträge von coole-maus suchen Nehmen Sie coole-maus in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen auch 4 Lines?
smile


Größe(in px, cm,...): ist egal (originalgröße)
Stellung des Pferdes: stehend
Bild(falls es so ein Line sein soll): http://foto-vik.ru/gallery/2009Zevs/slides/Zevs2009_35.jpg
Andre Wünsche: ohne Mähne und schweif



Größe(in px, cm,...): ist egal (originalgröße)
Stellung des Pferdes: stehend
Bild(falls es so ein Line sein soll): http://www.boblangrish.com/images/galler...s/pic77Arab.jpg
Andre Wünsche: ohne Mähne und schweif



Größe(in px, cm,...): ist egal (originalgröße)
Stellung des Pferdes: stehend
Bild(falls es so ein Line sein soll): http://www.boblangrish.com/images/galler...c04Ardennes.jpg
Andre Wünsche: ohne Mähne und schweif



Größe(in px, cm,...): ist egal (originalgröße)
Stellung des Pferdes: stehend
Bild(falls es so ein Line sein soll): http://www.boblangrish.com/images/galler.../pic16Dales.jpg
Andre Wünsche: ohne Mähne und schweif

__________________

29.05.2012 02:54 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice (Lines, Avas, Banner, Layout)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH