Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We're connected at the heart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We're connected at the heart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndieCandy
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 18

We're connected at the heart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Michael “Mike” McAlister | 26 Jahre alt | Journalist



WER SUCHT?

Crystal McAlister
24 Jahre alt | Studentin | Musik und Performance
Crystal ist ein sehr offener Mensch. Sie redet viel und mit ihr kann man sehr viel Spaß haben. Wenn es um ihre Musik angeht ist sie sehr selbstkritisch und findet grundsätzlich alles schlecht. Crysty ist sehr verletzlich und braucht immer jemanden, der sich um sie kümmert. Sie ist hilfsbereit und würde nie ein Geheimnis ausplaudern. Crystal kümmert sich immer um ihre Freunde und hilft ihnen wo sie kann, doch oft vergisst sie dabei auch an sich zu denken. Sie wirkt sehr sympathisch, was sie auch ist, und es gibt kaum Menschen die etwas Schlechtes über sie sagen können. Ihre größte Schwäche ist es, dass sie vergesslich ist, es kommt schon mal vor das sie wichtige Treffen vergisst.


WER WIRD GESUCHT?

Michael “Mike” McAlister
26 Jahre alt | Journalist
Mike ist ein sehr höflicher, zuvorkommender junger Mann. Er weiß wie er mit dem anderen Geschlecht umzugehen hat. Er ist kein Playboy und hält nichts von One-Night-Stands. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und besonders für seine kleine Schwester würde er alles tun. Er ist ein ziemlich aufgeweckter, lustiger Mensch, der nicht gern zuhause rumsitzt und nichts tut. Er braucht immer Aktion und ist auf fast jeder Party anzutreffen.


BEZIEHUNG ZUEINANDER

Mike war schon immer ziemlich neugierig, weswegen es keinen gewundert hat, dass er Journalist wurde. Wir haben sich schon immer ziemlich gut verstanden. Als wir noch klein waren, haben wir unserem großen Bruder oft Streiche gespielt, der diese oft nicht so lustig fand, doch wir hatten immer ihren Spaß dabei. In der Zeit, in der Crysty in Los Angeles ist haben die beiden täglich geskyped.


GEMEINSAME ZUKUNFT

Mike hat einen Job in Los Angeles bekommen und hat diesen auch ohne zu zögern angenommen. Klar, er fand es schon schade seine Familie in London zurücklassen zu müssen, doch so hatte er wenigstens seine kleine Schwester wieder um sich.
Mike ist nun plötzlich in LA und hat seiner Schwester kein Wort gesagt. Wie wird das Wiedersehen der Geschwister wohl verlaufen?


DAS DRUMHERUM

Ich hätte mal an Hayden Christensen gedacht, bin aber für Vorschläge eurerseits, immer offen.
Ich bin sowohl für Kurz- als auch für Langposts zu haben. Durchschnittlich poste ich so um die 2000 Zeichen. Ich kann auch mal mehrere Tage auf eine Antwort warten und ich werde auch nicht immer sofort auf Posts antworten können.
Wie man sich wohl denken kann, hätte ich gern jemanden der auch Langfristig an der Story bleibt. Also meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse an dem Gesuch habt und auch genügend Zeit dafür. Mir ist es leider schon viel zu oft passiert, dass sie jemand auf mein Gesuch meldet und anschließend nicht mal seinen Stecki gepostet hat.



***



INFOS ZUM BOARD

» wir sind ein Reallife-Board mit Schauplatz in Los Angeles im Jahr 2011
» das Hauptaugenmerk liegt auf der Pacific Academy of Arts
» erwachsene Charaktere können die Uni besuchen oder in ganz Los Angeles arbeiten
» Gossip Queen hat Langeweile und möchte all eure Geheimnisse aufdecken
» wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung mit einem Monat Ingamezeit
» ihr könnt zwischen Kurz- und Langposts sowie verschiedenen Perspektiven wählen
» wir sind FSK 16 gerated und haben einen NC-17 Bereich für volljährige User


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndieCandy: 11.03.2012 12:44.

14.02.2012 11:14 AndieCandy ist offline E-Mail an AndieCandy senden Beiträge von AndieCandy suchen Nehmen Sie AndieCandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We're connected at the heart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH