Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Barockzucht Verdadero Amor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barockzucht Verdadero Amor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Barockzucht Verdadero Amor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle fröhlich

Lange schon gibt es meine PRE in der vRH Welt, schon bevor es Edelburg gab, gab es diese Liebe schon und nun bekommen sie endlich die Aufmerksamkeit, die sie wirklich brauchen.

Mit einer eigenen Seite, soll die spanische Zucht, aber auch einige andere barocke Rassen Einzug gewinnnen. Daher auch der Untertitel: El corazón de los caballos barrocos

Hauptaugenmerk, wie schon gesagt, werden die PRE. Dennoch sollen auch eine handvoll Lippizzaner, Friesen und dann noch das ein oder andere seltenere Barockpferd zu finden sein.
Des weiteren möchte ich die Seite ausstatten mit Rasseportraits, Zuchtzielen und - richtlinien und sonst noch Dinge, die dsa Herz begehrt und passen fröhlich

Alle von mir bekannten PRE werden natürlich auf dieser Seite zu finden sein fröhlich

Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen fröhlich
- natürlich egal welcher Art -


Was schon passiert ist:
Und direkt noch mehr News. Frisky, roooxy und ich gehen eine Zuchtkooperation ein inder es darum geht, die Zucht von Barockpferden (hier auch mit Schwerpunkt auf PRE) vorran zutreiben.
Mehr zu dem Thema und ein kompletter Text auf der Internetseite, folgen am Wochenende fröhlich

Gerne nehme ich schon weitere Partneranfragen entgegen smile

Screens
.

__________________

10.02.2012 20:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Design sieht echt super aus Herz

Ich find's toll, endlich mal auch die Barockpferde aufmerksamkeit bekommen, ich hab auf Meeresbrise leider erst zwei PRE, aber ich hoffe das ändert sich bald Zunge raus .

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

10.02.2012 22:44 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich begleiten die barocken Rassen schon seit 2006 durchs VRH Leben und seit 2007 hab ich immer welche auf GE gehabt ♥
Mein ersten PRE hatte ich auf RMHR und da hab ich die Liebe entdeckt smile

__________________

10.02.2012 23:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt superklasse, dass nun die Barockpferde mehr ins Licht gerückt werden!

Vor einem Jahr hatte ich auch eine Barockzucht gestartet (Vendas Nova) - ließ es aber einschlafen, weil irgendwie keine Interesse
bestand! Das fand ich wirklich schade. Aber wenn die Barockpferdezucht nun so ein Boom wird, dann muss ich nicht zweimal überlegen,
ob ich Vendas Nova wieder auferstehen lasse - endlich gibt es welche, die diese Pferderassen so sehr lieben, wie ich.. *hihi*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

20.02.2012 08:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Barockzucht Verdadero Amor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH