Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafics for a "TOP SECRET PROJEKT"/ NEU Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafics for a "TOP SECRET PROJEKT"/ NEU Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo mal paar neue bildchen direkt ausm game ^^

alsoo wenn wir IRGENDWANNnnnnn ( -.- ) mal fertig sein sollten, kan Equine Dreams einpacken gehen hahahahaha...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen







__________________





12.03.2012 05:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie geil, ich bin verliebt, vorallem in das zweite Herz
Dome du bist geil, will mehr sehen großes Grinsen

__________________

12.03.2012 07:10 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Dome du bist geil, will mehr sehen großes Grinsen

Allerdings, traumhaft schön Herz

__________________

12.03.2012 07:40 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ich bin sprachlos, echt, wunderschön und ja, ich spiele auf eD, aber ich glaube schon allein bei den Grafiken ziehts mich in Schallgeschwindigkeit zu euch =D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
12.03.2012 09:48 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe jaaa dankeschön ^^
@ chic-o-chic: hihi ja aber nich sind wir ja lang nicht fertig aber wenn kannst du uns später gerne deinen eD Freunden weiter empfehlen Augenzwinkern hehe

__________________





12.03.2012 10:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roooxy
Zitat:
Original von Michael
Dome du bist geil, will mehr sehen großes Grinsen


Ich kann Chic-O-Chic allerdings auch nur zustimmen. Wenn es fertig ist, bin ich sofort da. großes Grinsen

__________________

12.03.2012 14:44 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin da auch dabei ^^

Dome hat schon immer geile Vekkis gemacht großes Grinsen

aber das ist einfach nur *-* unbeschreiblich !

__________________

12.03.2012 15:01 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott *-*
Dome das ist wunderschön wie immer smile ich muss gestehen das ich geheime projekte hasse weil sie eben geheim sind Zunge raus
Ich finde deine Vekkis unglaublich smile und ich finde jeder kann bei deinen Sachen einpacken ^^
oh wenn ich nur 1% von deinen Talent hätte wäre ich froh ^^
schade das dein tut nicht mehr funktioniert -.-

__________________

12.03.2012 15:16 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich male jetzt schon seit ca. 5 jahren pferdchen ^^ das habe ich mir auch alles erst sehr mühsam angeignet smile am allerwichtigsten ist es das man sich super mit dem programm auskennt mit dem man arbeitet und man sollte ein grafiktablet haben.. das erleichtert das malen ungemein ^^

Ich werde für euch ein neues tutorial machen sofern ich den nächsten vekki mache Augenzwinkern

lg dome <3

__________________





12.03.2012 15:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ui neues Tut wäre toll fröhlich
Und wieder sehr tolle Arbeiten fröhlich Bin gespannt auf das hoffentlich irgendwann eröffnete Projekt fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.03.2012 16:00 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
ich male jetzt schon seit ca. 5 jahren pferdchen ^^ das habe ich mir auch alles erst sehr mühsam angeignet smile am allerwichtigsten ist es das man sich super mit dem programm auskennt mit dem man arbeitet und man sollte ein grafiktablet haben.. das erleichtert das malen ungemein ^^

Ich werde für euch ein neues tutorial machen sofern ich den nächsten vekki mache Augenzwinkern

lg dome <3



Ah na ein Tablet hab ich schon ^^
Oh das wäre toll smile dann versuche ich mich auch mal richtig dran smile
vllt bekomme ich auch was ordentliches hin smile ich freu mich schon auf den nächsten smile
und danke das du das für uns machst ^^

__________________

12.03.2012 16:05 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gelbe Set ja himmlisch fröhlich

__________________

12.03.2012 21:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich von dir und deinen Grafiken halte weißt du ja Dome smile

ABER das............. ist nochmal echt der ober Hammer

ich wäre wirklich auch dankbar wenn ich die Geduld und das Geld fürs Zubehör hätte und es soweit bringen könnte smile aber ich schau mir deine Sachen an und bleibe Neidisch und Fasziniert was du aus deinen Grafiken machst und wie viel Leben du in solche Dinge bringst.

Ich bin sehr gespannt ob das Geheimniss irgendwann gelüftet wird <3

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.03.2012 14:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
ich finde das gelbe Set ja himmlisch fröhlich


Daumen runter Daumen runter

__________________

13.03.2012 21:30 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundervoll <3 Herz
21.04.2012 16:39 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, sieht das hamma aus ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.04.2012 21:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

Vekki Tutorial funktioniert übrigens wieder Augenzwinkern

__________________





16.12.2012 17:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen:

Programmierer/ Grafiker GESUCHT !!


Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Wir erwarten keine Hardcore Programmierer, sondern Leute die Spaß & Interesse an Pferden haben sowie (mindestens) Grundkenntnisse in einer höheren Programmiersprache (PHP, Java (JEE), ...) und offen sind, diese Kenntnisse zu erweitern großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 06.04.2013 14:59.

06.04.2013 14:07 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Wolfszeit
Mitglied


Dabei seit: 01.03.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schööön die Grafiken Herz Herz Herz Daumen runter

__________________
[img=http://abload.de/img/sighi60j06.png]
01.03.2014 17:09 Wolfszeit ist offline E-Mail an Wolfszeit senden Beiträge von Wolfszeit suchen Nehmen Sie Wolfszeit in Ihre Freundesliste auf
Darja
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2015
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es den mittlerweile schon eröffnet?

Wenn ja wie heißt den diese Homepage?

lg
18.05.2015 18:46 Darja ist offline E-Mail an Darja senden Beiträge von Darja suchen Nehmen Sie Darja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafics for a "TOP SECRET PROJEKT"/ NEU Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH