Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rpg Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Rpg Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Suche Rpg Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Leute smile
Ich suche ein Set von der wunderschönen Selena Gomez für mein neues Charakterchen (:

Größen:
SIGNATUR: Maximal 400x250 Pixel
ICON: 200x100 Pixel

Text:
Signatur: Etwas von hier

Bilder:
# (nicht die im gelben Kleid)
# (die wo Selena alleine drauf ist. Also auch ohne Schallplatte etc.)
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

Quellen:
www.selenaweb.org
www.selenagomez.de

Farben:
Auf keinen Fall etwas knallbuntes. Aber auch kein schwarz-weiß Set! Etwas verspieltes und verträumtes mit zarten Farben!

Sonstiges:
Emilia ist eine sehr stille und zurückhaltende Person! Es wäre super wenn ihr danach die Bilder aussucht (:

Freue mich über jeden Versuch! Die Kekse stehen bereit (:

LG Svenja

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 04.02.2012 16:27.

03.02.2012 15:55 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

05.02.2012 14:09 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert. smile

Dateianhänge:
png avatar.png (79 KB, 76 mal heruntergeladen)
png icon.png (29,17 KB, 66 mal heruntergeladen)
png signatur.png (153,13 KB, 74 mal heruntergeladen)

05.02.2012 14:58 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Ich probiers auch mal, wobei ich glaube das von Wolkenkuss nicht mehr zu topen <:

e.: Hab nur mal 2 Avatare, finde sie allerdings echt schlecht x;

Dateianhänge:
jpg emilia kingston ava 2.jpg (14,42 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg emilia kington ava 1.jpg (14 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 05.02.2012 15:31.

05.02.2012 15:10 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3

Ich danke euch <3
Die Sachen sind wirklich beide total schön, aber ich werde das von Wolkenkuss nehmen smile
Danke dir trotzdem LiLa (:

Wolkenkuss, wie soll ich dich verlinken?

05.02.2012 20:18 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Schön, dass es dir gefällt smile
Einfach zu meinem Profil bitte.

05.02.2012 20:24 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rpg Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH